of4tzu

2 Thoughts to “of4tzu”

  1. Hallo moogulator,
    ich hätte einen Themenvorschlag für den Sequenzer Talk.
    Es werden ja immer die neuesten Geräte vorgestellt, aber was ist mit den älteren die man hat und gerne spielt.
    Man hat viel Zeit damit verbracht und seine Sounds eingestellt.
    Fast jeder kennt es das der Synthie mit den Jahren hier und da eine Macke hat.
    Oft ist es das Display oder Tasten die nicht mehr gehen oder was es sonst noch alles gibt.
    Bei mir ist es die Velocity Sensitivity, also bei einer Taste geht die Anschlagdynamik nicht mehr.
    Der Ton ist immer laut auch wenn der Anschlag soft ist.
    Es ist ein Digital Synth, der Cs6x.
    Was kann man da tun, sollte man sein Gerät selber aufschrauben und säubern oder besser
    zur Reparatur abgeben? Wie sind da die Erfahrungen?
    Ich denke zu diesem Thema kann jeder etwas sagen und für Tipps wären auch viele dankbar.
    Also ich würde mich sehr freuen wenn darüber mal getalkt wird im Sequenzer Talk.
    Schöne Grüße,
    Sascha

    1. ungewöhnliche Stelle, auf das Bild zu antworten, geht bequemer im Forum ;)
      aber gelesen.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.