DAW 

Logic Pro X. Buch von Heiner Kruse

Kollege Grünman, also „GreenMan“ aus Köln und DnB Kaiser seines Zeichens schreibt nicht nur mal für uns im SynMag, sondern hat jetzt auch ein Buch zu Logic Pro X geschrieben. Gedacht ist das für die, die einfach alles wissen wollen und benötigt keine große Kenntnis von Mac, Computer oder DAW Software aber geht auf alles ein was in Logic 9 und X so möglich ist und wie man das macht. Aber es ist nicht nur für die Einsteiger gemacht, enthält aber genug Information um eben auch diese auf der passende Level zu bringen und mit normaler Sprache kann man es mal ausprobieren.

Es geht um wirklich alle Themen, alle internen Einrichtungen werden besprochen.

Related posts

One Thought to “Logic Pro X. Buch von Heiner Kruse”

  1. […] eingebracht – Electribe Sampler s2 – aber auch ein paar Bücher (ich halte hier Heiner Kruses Logic Pro X Buch hoch, was aber eher ein Sachbuch ist, der Rest ist mehr Literarisches […]

Comments are closed.