SequencerTalk Prophet 5Synth 

SequencerTalk 60 – Sequential Prophet 5 & 10, Akai Force 3.05, TR06/TR6S, AFX Novation, Morse Pedal Triplegraph, Yamaha CS

Moin, morgen geht es wieder weiter mit unserem Synthesizer Talk mit der Nummer 60 – 
Wie erfährst du eigentlich von dem Event auf Youtube? Würdest du es auch ohne diesen Hinweis finden und mitbekommen?

Wir sprechen über aktuelle und besondere Themen zu Musik und Synthesizern, wir nehmen uns eine Mischung aus ein bisschen aktuellen Anlässen und reden über das, was auch eher grundsätzlich sonst noch über Synthese, neue und ältere Synthesizer und die Musik selbst zu sagen ist.

Feedback gern unterm Video als Kommentar oder im Forum

Hier die aktuelle Sendung und alle weiteren bekommst du mit Youtube Abo auch gut mit. Zudem sind wir immer um 20:30 live, meist Dienstags, gelegentlich auch mal an einem anderen Tag als Ausweichtermin, wenn wir mal nicht können.

Sequential Prophet 5 & 10, Akai Force 3.05, TR06/TR6S, AFX Novation, Morse Pedal Triplegraph, Yamaha CS

Related posts