Sequencer Talk 66Synth 

Sonntags-SequencerTalk Arturia Polybrute Details vs Korg News

Sei dabei und Frage uns – Polybrute ist vor Ort, außerdem haben wir ja einige News von Korg. Fragen und Feedback in der Sendung möglich zum Polybrute – ich kann es vorführen und werde es tun – wir haben einen neuen Kanal, daher bitte merken und neu abonnieren unter https://talk.synthesizers.de– Dean und ich kündigen dort immer rechtzeitig vorher neue Stream-Sendungen an, die meisten auf deutsch und die Gespräche mit Herstellern und Entwicklern auf englisch.

Unser Kanal ist hier erreichbar https://www.youtube.com/sequencertalk– wenn du nichts verpassen willst – hier abonnieren.

Mehr zum Polybrute ist hier

SequencerTalk 66 - Der Arturia PolyBrute Live Test & Korg Leaks (deutsch)

Related posts

One Thought to “Sonntags-SequencerTalk Arturia Polybrute Details vs Korg News”

  1. […] Polybrute ist offensichtlich Polyphon 6stimmig und mit 2 OSC-Sektionen mit Shaping und 3 Hüllkurven ausgelegt, also einer Variante zwischen den Micro/Minibrutes und dem Matrixbrute als polyphone Version. inkl Matrix, LFOs und OSCs – alles analog. Eigentlich mehr Matrix als Mini/Microbrute. Das ist für Polyphonie erstaunlich, dass sie diese Komplexität faktisch halten konnten. Hier zeigen wir alles, was man wissen möchte: Polybrute Fragen und so weiter beantworten sich hier im SequencerTalk: […]

Comments are closed.