Benutzer Diskussion:Suomynona

Aus Synthesizer Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kategoriensuche: (Erklärung hier: http://meta.wikimedia.org/wiki/Help:Category )

Vorschläge:

Category: Hardware]]

Category: Software]]

Category: Modular]]

Category: Theorie]]

Category: Sound synthesis]]

Category: DIY]]


Richtig. sollten wir machen.. durch die trennung englisch-deutsch haben wir natürlich beim thema theorie nen kleines problem.. würde sound synthesis und theorie eh als einen block sehen.. --- Moogulator.com - 14:11, 24 December 2006 (CET)


Ja, dann würd ich erstmal Sound synthesis rausnehmen und nur Theorie nehmen. oder eine kategorie machen die Sound synthesis/Theorie heißt. Zu E/D: man sollte die Kategoriebegriffe schon auf englisch lassen, (würde dafür sprechen, dass man sound synthesis rausnimmt als bezeichung) und die anderen begriffe sind ja sowieso soweit eingedeutscht, dass man direkt versteht was gemeint ist. -- Suomynona 15:35, 24 December 2006 (CET)


ja, alles englisch lassen.. theorie nicht, aber synthesis / synthese ist ok.. ansonsten hab ichs ja unter basics, aber synthesis_synthese ist ok ..

denke wir brauchen unbedingt auch TUTORIALS allgemein..

also Category:Tutorial muss sein..

schreibt sich mit X, nicht mit ie.. sonst Kategorie oder Category. klar...

verschiebe diese Diskussion auf Hauptseite, um allgemein zu diskutieren.. weitere siehe Main Site.. würde das hier nicht machen..