Erstmalnix

Aus Synthesizer Wiki
Version vom 7. Januar 2007, 05:27 Uhr von Moogulator (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

das ist der platzhalter für das instrument ,was du als nächstes brauchst, jaja du hast dir ja vorgenommen erstmalnix zu kaufen: da ist er schon gekauft. imgrunde haben die meisten mindestens ein rack voller erstmalnixe™ und wenn man den dann hat, macht man noch viel bessere musik, aber danach selbstveständlich kauf man sich erstmalnix™

Danach kauft man natürlich und selbstverständlich "Erst mal nix mehr", daher ist jedes Instrument letzlich ein ERSTMALNIX. Klasse Erstmalnixe gibt es im Laden.

Bild http://www.aliens-project.de/bilder/equipment/Erstmalnix-01.jpg

siehe auch G.A.S.