GSSL

Aus Synthesizer Wiki
Version vom 13. Februar 2008, 19:46 Uhr von Sonicwarrior (Diskussion | Beiträge) (Purusha Gehäuse Tips)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wiki-Eintrag für den GSSL-Kompressor.

Generell sollte man sich unbedingt im Prodigy-Pro-Forum anmelden, weil es dort im "Black Market" die Platinen, Gehäuse, VU-Meter, usw. angeboten werden. Manchmal auch komplette Kits! Wer kein Englisch kann, hat hier allerdings - wie oft beim DIY - das nachsehen.

Tips

Zum Purusha-Gehäuse

Das Gehäuse ist zwar theoretisch für ein Behringer VU-Meter vorgesehen, allerdings nur die Frontplatte (und ohne Löcher für die Schrauben). Das Gehäuse hat aber hinter der Frontplatte noch zwei Pfalzen. Diese muss man in Höhe der VU-Meter-Aussparung an der Front auffeilen. Geht mit einem Dremel oder Proxxon Multi-Tool ganz schnell (Wichtig: Unbedingt Atemmaske und Schutzbrille tragen, Metallspäne im Auge oder in der Lunge sind nicht lustig!)

VCA-Optionen

THAT 2180

<Platzhalter>

THAT 2181

<Platzhalter>

Sidechain-Optionen

<Platzhalter>


Links

- GSSL-Hauptseite bei Gyraf

- Prodigy-Pro-Forum

- Platinen gibt's bei Gustav

- Reichelt-Teileliste

- Super Sidechain Platine

- Forum-Thread