Roli: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Synthesizer Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hersteller aus UK, bekannt für das *MPE System und Einbringen in den MIDI Standard 2.0 - *Hersteller der Seaboard-Controller. category:manufacturer“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 2: Zeile 2:
*MPE System und Einbringen in den MIDI Standard 2.0 -  
*MPE System und Einbringen in den MIDI Standard 2.0 -  
*Hersteller der Seaboard-Controller.  
*Hersteller der Seaboard-Controller.  
*Software für das Seaboard und die Blocks-Serie (kleinere Seaboards und Controller), die per MPE für jeden Ton eigene Klänge und Bending verschiedener Töne im gespielten Akkord ermöglichen - MPE!
*Übernahme von [[FXpansion]], Anbieter einer der besten Analog-Synth-Emulationen überhaupt. Zumindest einer der ersten überzeugenden Angebote noch vor [[Roland]] (System 100, System 1m/1 etc.) und [[U-He]] (Diva).


[[category:manufacturer]]
[[category:manufacturer]]

Aktuelle Version vom 12. Februar 2019, 13:40 Uhr

Hersteller aus UK, bekannt für das

  • MPE System und Einbringen in den MIDI Standard 2.0 -
  • Hersteller der Seaboard-Controller.
  • Software für das Seaboard und die Blocks-Serie (kleinere Seaboards und Controller), die per MPE für jeden Ton eigene Klänge und Bending verschiedener Töne im gespielten Akkord ermöglichen - MPE!
  • Übernahme von FXpansion, Anbieter einer der besten Analog-Synth-Emulationen überhaupt. Zumindest einer der ersten überzeugenden Angebote noch vor Roland (System 100, System 1m/1 etc.) und U-He (Diva).