Synthesizer Wiki:Aktuelle Ereignisse: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Synthesizer Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „=NEWS findest du generell hier= * https://www.sequencer.de *Das Wiki ist hier eher Teil für die Community und deren Speicherung. *Die Action findet im Forum…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
=NEWS findest du generell hier=
=NEWS findest du generell hier=
* https://www.sequencer.de
* https://www.sequencer.de HIER sind die NEWS und Startpunkt für "alle"! Start here!
 
*Das Wiki (hier) ist eher Teil für die Community Speicherung für Aktionen aus und im Forum und der SynthDB / Erweiterung dazu.
*Das Wiki ist hier eher Teil für die Community und deren Speicherung.
*Die Action findet im Forum statt, klink dich mal ein https://www.sequencer.de/synthesizer
*Die Action findet im Forum statt, klink dich mal ein https://www.sequencer.de/synthesizer

Aktuelle Version vom 25. Januar 2023, 18:48 Uhr

NEWS findest du generell hier

  • https://www.sequencer.de HIER sind die NEWS und Startpunkt für "alle"! Start here!
  • Das Wiki (hier) ist eher Teil für die Community Speicherung für Aktionen aus und im Forum und der SynthDB / Erweiterung dazu.
  • Die Action findet im Forum statt, klink dich mal ein https://www.sequencer.de/synthesizer