Deine Maschinen / Studio

Danke für die positive Resonanz.
Ja, Bilder werde ich noch an die Wand hängen. Alle Birnen in der Decke kann ich per Fernbedienung in allen Farben und Bewegungsmustern schalten.
Lila gefällt mir aber am besten.
Hab auch normale LED Birnen in der Decke.
Insgesamt 16 LED Burnen in der Decke die ich alle einzeln schakten kann.
Und die Hälfte davon farbig umschaktbar.
Auch 4 Steckdisen schaltbar in der Decke für eventuel LED Streife für die Wand runter zu leuchten. Die Atmo muss stimmen.
 
Meine 6 Quadratmeter ;-)
Hier hänge ich rum und verwirkliche meine Musikalischen Träume während
meine Kumpels in die Kneipe gehen.
33244493ck.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir!
Hier wird Musik gemacht und nicht Instrumente gesammelt, das sieht man direkt.
Und da mich v.a. die Ergonmie von solchen Studios interessiert und sogar inspiriert finde ich auch super, dass das ganz simpel in einem einzigen Foto festgehalten wurde.
 
Auch in einem kleinem Studio geht ganz viel. Mein Studio z.B reicht mir.
Und das Studio von Sunwave ist sehr gut aufgeteilt.
 
Habe bei mir umgestellt.
Habe die Monitore vorgeholt, das Oberteil umgebaut, die beide Interfaces rein und das Mio10 zwischen die Monitore.

img_20180717_041931dnccp.jpg

img_20180717_041947qxcyu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
entweder das, oder er hat nochmal 4x Tischbeine dazu gekauft und die drunter montiert.
Siehe erstes Foto.
 
Stehen deine Monitore auf einem extra kleinen Tisch oder was ist das?
Ja, die Monitore stehen auf einem extra Tisch der genauso breit ist wie die Monitorerhöhung.
So ist es aber besser.
Ich fühl mich beim Arbeiten wohler wenn die Monitore direkt vor meinem Gesicht sind. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist der Rest vom 2.System.
Hatte eins für das Studio und ein weiteres für unterwegs. Allerdings war das dann alles ein wenig zu viel. Und ich habe zu wenig Platz.
Die Module sind also übrig und werden bald ab und an wieder genutzt. ( für das uZeus gibt es aktuell bei Thomann kein Netzteil)
 
ein Setup ist wie eine eigene lebensform - ständig verändert es sich!
Als klangerzeuger sind zwei module und die MPC geblieben.

Sound wird überbewertet: Trigger is the new sound!


SAM_8359.JPG SAM_8360.JPG
 
Schönes Setup, aber die Fotos sind ganz schön verwackelt. Deine Hand wurde wohl auch von irgendwas getriggert ;-)

Was steht denn eigentlich links neben der MPC wenn ich fragen darf?
 
ein Setup ist wie eine eigene lebensform - ständig verändert es sich!
Als klangerzeuger sind zwei module und die MPC geblieben.
Sound wird überbewertet: Trigger is the new sound!
Anhang anzeigen 39488
Also ich hätte defintiv vorher den Schaltwerk und Maq verkauft (vor Juno? und Microwave?), ohne HW Klangerzeuger wüsste ich nicht viel damit anzufangen. Für was nutzt du diese Hardware Sequencer?

Aber ein nettes Setup, ich mag das wenn es kompakt, übersichtlich und vieles im Sweetspot bedienbar ist.
 
Yes - Intellijel-Eurorack-Case.
Das war einer meiner besten entscheidungen - bewart einem vor Modular-G.A.S.
(Weiss man leider nie vorher...)
 
Mit "dynamischer lösung" meine ich eigentlich etwas, was man schnell anbringen und wieder "abnehmen" kann...
Wie z.b. einen vorhang (aufziehen/zuziehen)- eine couchganitur werde ich sicherlich nicht ständig hin und her bewegen...

Ich überlege auch einen raum im raum mit schwerem molton... und als grundgerüst ein partyzelt...
 


News

Zurück
Oben