Analoger von Modal: Modal 008 / 002R Rack Talk

Wieviel € sind denn zum Tausch aufgerufen? ;-)
3.000,- € inkl. USB-Board Erweiterung (Audio Ausgang auch über USB, verzögerungsbasierte Effekte), ausgedruckter Anleitung und schwarzer Staubschutzabdeckung (Fabrikat Victory, "Kunstleder").
Bitte kein Versand, da original Karton alleine zu fragil ist. Kann von Tübingen aus entgegenkommen.
 
Es wäre wohl nett und hilfreich wenn jene Menschen die solche Geräte anbieten den potentiellen Erwerbern im Vorfeld über die hohe Unzuverlässigkeit der Geräte berichten würden.
...
Ich benutze hier grundsätzlich seit vielen Jahren keine DAW oder MIDI (außer für SysEx). Und daher habe ich entsprechend kein einziges Problem mit MIDI je gehabt. Abstürze hatte ich seit Monaten keine gehabt (obwohl ich die Beta-Versionen immer lade). Ich spiele die Geräte mit den Fingern. Wie soll ich dann über Probleme in diesen Bereichen berichten die ich nicht mal ausprobiert habe? Vielen Dank für diese nette Unterstellung.
 
Das gehört hier nicht mehr rein,es ist halt Modal, wer hier liest wusste worauf er sich einlässt und wenn dann der Tausch rückgängig gemacht wurde ist das Ding sauber geregelt.
 
Ah, Frau Furtzberger gibt sich auch mal wieder die Ehre...küssˋda Hand gnädig Frau ;-)
 
Ich bin ja so enzückt, Rudi! :huhu: Mein Winterschlaf is over, es juckt'et momentan so in den Fingerspitzen - die Gier nach Gear ist wieder erwacht - Halleluja! :lol:

Grüsslies
Ilse Bert

PS: Lebt der 002 noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
:supi: Schön Marcus!

002 habe ich bisher noch nicht gehabt, nur 007 als BlueRay ;-)
 


News

Zurück
Oben