Deine Maschinen / Studio

Wenn ich mal im Sacherland bin, komme ich gerne darauf zurück. Danke. :)
Ich bin natürlich ganz friedlich, lieb und harmlos. Nur nicht im Internet..
You got the money, I got the the soul, baby.
Das wird adipös.
Da können eigentlich alle schon mal anfangen zu packen...
'luja sog i!
 
Wenn ich mal im Sacherland bin, komme ich gerne darauf zurück. Danke. :)
Ich bin natürlich ganz friedlich, lieb und harmlos. Nur nicht im Internet..
You got the money, I got the the soul, baby.
Das wird adipös.
Da können eigentlich alle schon mal anfangen zu packen...
'luja sog i!
...Tommy setzt Dich auf Diät, da wird nix adipös eher eingefallene Wangen ala Midge Ure/Ultravox...
 
12669e90fb74fb1cf3e782c78c043f8a.jpg
...tell me all about it..
 
...damals hat er die ganze Kohle in die „Mercyful Release“ Bandenwerbung im Millerntor gesteckt, da blieb einfach nix für Kinder Country oder sonstiges Adipösitasten.
 
Jetzt sehe ich es auch, wovon du hier gesprochen hast:
Alle Lüfter raus werfen und mit der flex ein riesen Loch 30cm auf ein Seitenblech des Gehäuses machen. Da dann einen 30cm Lüfter mit 400-600rpm rein und fertig ist der (mit ssd ausgestattete) unhörbar Computer.
Meiner läuft seit Jahren so.. absolut unhörbar. Muss man schon das Ohr auflegen, um etwas wahr zu nehmen.
Wichtig sind dazu in jeden Fall mega fette Kühlkörper auf CPU und GPU..
:D
 
Was sind das für tolle grüne Matten auf den Tischracks?
Das ist der Rest Vom Fussbodenbelag.

Das ist Original Bauhaus Kurzhaarfloh Kati.

Worauf steht denn der Prophet ?
Am meisten steht er drauf, dass man an seinen Knöpfen dreht, da macht er gern so ... Geräusche.;-)

Physisch steht er auf einer Aluplatte vom Schrott
mit einem angeschraubten gekürzten PC-Monitorstönder
mit daran befestigtem Brett aus dem Keller
mit daran befestigtem Zubehör-Notenhalter
von meinem im Tisch verbauten Roland FP-5.

PROPHETSTÄNDER.jpgPROPHETSTÄNDER2.jpg
 
Das ist der Rest Vom Fussbodenbelag.


Das ist Original Bauhaus Kurzhaarfloh Kati.


Am meisten steht er drauf, dass man an seinen Knöpfen dreht, da macht er gern so ... Geräusche.;-)

Physisch steht er auf einer Aluplatte vom Schrott
mit einem angeschraubten gekürzten PC-Monitorstönder
mit daran befestigtem Brett aus dem Keller
mit daran befestigtem Zubehör-Notenhalter
von meinem im Tisch verbauten Roland FP-5.

Anhang anzeigen 53404Anhang anzeigen 53405
??
 
Hier mein Studio Update:
Hab den Minilogue XD noch gekauft.
Wird ab 21.05.19 geliefert.
Mal sehen wo ich den noch hinstelle.

Anhang anzeigen 51852
Anhang anzeigen 51837
Anhang anzeigen 51847
Anhang anzeigen 51840
Anhang anzeigen 51843
Anhang anzeigen 51844
Anhang anzeigen 51845
Anhang anzeigen 51846

Mikro und Kopfhörer hol ich hervor wenn ich Vocalaufnahmen mache. Danach kommen sie wieder hinter die Monitore.
53413
Ich habe meine Yamaha Abhöre näher geholt und tiefer gemacht. Somit ist mein Dreieck optimaler, die Kalotten besser auf Ohrhöhe und der Abstand von den Yamahas zu den Absorberecken größer, was sich jetzt eindeutig noch positiver im neutraleren Bass bemerkbar macht. In allem sind die Yamahas jetzt noch neutraler und die Beurteilung ziemlich perfekt. Diverse Tests haben es bestätigt.
 
Nei
Oben link, die zwei platten in der ecke - ist das Basotect? Ich dachte das vergilbt nicht!?

Nein das war eine ausrangierte Matratze, die zwei teile stelle ich immer vor das Fenster, wenn ich da rumdüdel. Mich nervt das Licht direkt hinter den Monitoren. Ist Südseite. Hält auch etwas das Schallbild vom Fenster fern. Die Mitte zwischen links und rechts wird dadurch ein klein wenig klarer. Die Akustik ist sich noch am entwickeln.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben