Abstimmung Techno-Battle #5 - Drone-Techno

Welche zwei Tracks sind die besten?


  • Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
Das Ganze ist doch eh nur Klamauk. Wenn das halbwegs seriös wäre, könnte der Veranstalter, der ja weiß, welcher Titel von wem ist, weder selbst mitmachen noch voten.
 
...hatte mp909dronev2 und papa, mach das alles mumpfig klingt gewählt.

schade das man nicht recht bei allen trax weiss von wem die sind... :play:
 
Bauanleitung für "Papa..."

Demo von Reason 11 installieren
Halbe Stunde rumdaddeln
Fertig ist die eigene Technodrone
 
Rezeptionsanleitung für Grünes Meer

1. warten bis abends ist
2. kerzen anmachen
3. gemütlich hinsetzen oder -legen
4. tüte rauchen
5. grünes meer laut hören
6. die Reise übers Meer genießen

hab ich alles gemacht, nur bei der Tüte ist mir schlecht geworden... hätte vielleicht eine von Aldi nehmen sollen.. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
...dronex richtig gut :supi:


animierte-smilies-tanzende-012.gif
 
Kleines Rätsel für euch :

Komme mir grad so vor wie Kevin Costner auf seinem Katamaran, der gleich in See sticht um sich später dann den Monsterbraten auf den Grill zu werfen, ha.

Welcher Film, welche Szene, welcher Dronetrack?

:frosch:

P. S. Der Track in der Playlist danach paßt genau zur Jagd...(der aktuellen Playlist nach..)
 
Kleines Rätsel für euch :

Komme mir grad so vor wie Kevin Costner auf seinem Katamaran, der gleich in See sticht um sich später dann den Monsterbraten auf den Grill zu werfen, ha.

Welcher Film, welche Szene, welcher Dronetrack?

:frosch:

P. S. Der Track in der Playlist danach paßt genau zur Jagd...(der aktuellen Playlist nach..)
Waterworld
Day of Terror
 
Ganz raff ichs nicht..
Ich höre grad den PerezNummerfragmichnich mit den Flüsterstimmen.

Der is aber nicht so nicht in der Abstimmung zu sehen. Und der Siegertrack ist nicht mehr hörbar, gibt's da einen Zusammenhang?
 
Ferdrengd? Ich war doch richtig.

Der Film sucked übrigens. Ebenso wie Kostner.
 
Ich mach gerade 'n neuen Track fürs nächste Bettel. Im Bett, weil zu faul bin zum sitzen.

IMG_20191012_232229_1570915464386.jpg
 
Ah ok! Guck ich mal auf deine SCseite..

@Strelokk Kevin ist schon witzig, weil er ist was er ist. Halt der absichtlich zurückhaltende Typ, der nachher immer einen auf Hero macht. Der Film ist auch cool, ich denk mal wenigstens Dennis Hopper mit seinem abgeschossenen Auge müsste dir doch auch gefallen.
 


News

Zurück
Oben