Deine Maschinen / Studio

20200221_004106.jpg
Nach dem heutigen Umbau.
Unser Studio (von mir und meinem Kolesch aus dem Forum) befindet sich gerade im Ausbau.

Auf dem Bild fehlt noch links der Pulsar. DD14 (links) wird noch circuit bended und kriegt eurorack mod (HK ich komme :) ). Rechts kommt ein 19" rack. Es kommen noch einige Bildschirme an die Wände. Laptop wird gegenüber an der Chillecke angeschlossen. Die Bilder kommen noch. Das ist noch kein Vollausbau. Es kommt noch eine patchbay um den Rest einzubinden. Seitlich steht noch ein großer keyboardständer /-wand mit ein paar älteren Keyboards.
 
DD14 (links) wird noch circuit bended und kriegt eurorack mod
Inwiefern Eurorack mod?
Hab den DD14 auch mal ausm Elektroschrott gerettet und ihn dann sogar ne Zeitlang als Miditrigger benutzt. Doch irgendwie spuckt er seit geraumer Zeit, nur noch Stucknotes über MiDi raus und liegt seitdem in der Ecke, auf dem ich muss meinen Arsch mal hochkriegen und meinen Scheiß reparieren Haufen =)
Eurorack mod klingt dann doch ziemlich interessant und würde mich evtl mal motivieren des Trumm aufzuschrauben.
 
@Störsender wow, schöne Ecke.
Vor allem was ich ja krass finde das du das vevoyah hast. Bin noch keinem begegnet der so eine Kiste besitzt. Falls du mal über den Verkauf nachdenken solltest, bitte pm an mich.
 
Inwiefern Eurorack mod?
Eurorackmod ist vielleicht etwas übertrieben, da ich nicht vorhabe module ins dd14 gehäuse zu schrauben sondern lediglich die Summe durch den mother32 case schicken der entweder unter das Teil oder oben drüber wie Faust aufs Auge passt.
Dd14 wird über midi angesteuert. Über triggerclock lässt sich dann z.b. geigercounter mit der sequence super bedient.
Und da ich denn demnächst aufmachen werde und mit der pinzette gucken was geht, hoffe ich das ich da irgendwo 5v trigger finde.
Naja so der Plan.
Muss auf jeden fall bald dran gehen denn ich will das beim HK vorführen.
 
@Störsender wow, schöne Ecke.
Vor allem was ich ja krass finde das du das vevoyah hast. Bin noch keinem begegnet der so eine Kiste besitzt. Falls du mal über den Verkauf nachdenken solltest, bitte pm an mich.
Glaube nicht das ich mich von der Kiste trennen werde. Für rauschende, drone-Sounds echt gut. Ich mag Geräte aus kleinen Hardwareschmieden.
 
@Störsender : was ist denn das Teil unter dem Behringer Model D?
Da stehen 2 Geräte.
Das Grüne schimpft sich "Nandamonium" von "Synthrotek".


Die schwarze Kiste kommt von "X1L3" und nennt sich "Shard".

 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben