Icke / Selbst-Portraits [Posten nur mit Avatarbild]

Ich habe diverse Zines abonniert und immer wenn ich eines gekriegt habe stelle ich ein Foto auf Instagram.

Die Buttons auf der Jacke sind:
Das Zine in meiner Hand ist TQ Zine, auch für speziellen Musikgeschmack

1585247826490.png
 
@haebbmaster

der jenige auf dem mittleren Button ist aber Kim Jong Un.
Bist du etwa ein Fan von ihn?
 
@haebbmaster

TQ Zine = Irgendwas über Throbbing Qristle als sie damals im Untergrund den Industrial und Techno gleichzeitig erfunden haben?

Der erste Link führt zu wirklich sehr spezieller Musik. €30 or more für's Album ist mindestens so selbstbewußt wie die Musik. Den/die anderen klick ich vllt auch noch.
 
Irgendwas über Throbbing Qristle
Äh ne, eher nicht. Meistens über kleinere lokale Acts und Veranstaltungen aus Großbritannien.
€30 or more für's Album ist mindestens so selbstbewußt wie die Musik.
"Selbstbewusst" ist eine gute Beschreibung für die Musik. 30 Euro für eine Box mit sechs CDs, einer DVD und zwei Booklets finde ich allerdings ziemlich moderat bepreist.
 
Immerhin: das Wasser steht noch nicht bis zum Hals. Nur erst kurz davor.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben