Deine Maschinen / Studio

yLMdXsK.jpg
Wer ist denn der possierliche Kollege rechts neben den Pads der Force?
 
Die Fernbedienung, der OP-Z des kleinen Mannes.

IMG_20201208_232815-01_1607466634443.jpg
Nee, ich will nur etwas Corona-O-Ton aus der Glotze samplen.
 
Bei mir siehts gerade so aus.

Bin gespannt wie sich die Wand akustisch auswirkt. Rest wird dann in Basotect eingepackt - Dem SBIR keine Chance :cool:

IMG-20201215-WA0000.jpeg
 
Ich bin jetzt kein Akustikbauer, aber vom Gefühl her würde ich sagen, dass Du reichlich Wolle in die Wände pressen solltest! Und damit meine ich "Pressen!". So, dass die Gipskartonplatten etwas unter Spannung stehen und so nicht vibrieren können ... Dann muss nur noch die Wand stehen "wie mein Mann seiner" ....
Viel Spaß bei Deinem Tun!!!
Freddie
 
Pressen ist akustisch nicht so gut. In das Ständerwerk kommen 100mm Rockwool Sonorock, dazu beidseitig doppellagig 12,5mm Gibskarton.

Für mehr ist kein Platz.
 
Ein kleines Steinberg Interface ist schon da hinter Lyra ?

Neben den Minibrute würde auch Deepmind 12D gut passen, so rein optisch und platztechnisch. Wird aber eher nen Digitone oder ein zweiter DFAM ? Dann reicht es aber erstmal ?
 
Sauber!!!!
Sehr schön die Kabel verlegt und alles ordentlich!
Das gefällt mir sehr gut!

Moppern muss ich trotzdem :) ... Die Stromkabel noch etwas zusammen führen .... Dann ist es (fast) perfekt :supi:

Viele Grüße
Freddie

PS: fast = weil immer irgendwer was anders machen würde ...
 


News

Zurück
Oben