island
M.i.a.u.
3.406

Öffentliche Shouts Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen

  • Miks
    Hör am jammern auf - es is' Winter ;-) Hier schneit's gerade wie verrückt...
    island
    island
    Hier gestern. Nervt nur.
    Ich will hier raus, ab nach Asien oder so
    Irgendwie kein Bock zur Zeit.
    Physical Evidence
    Physical Evidence
    Nimm halt ein Weizen.
    island
    island
    Ne das ist nun gar nix für mich. Trinke lieber Dunkles Bier.
    • Zustimmung
    M.i.a.u.: bohor
    Gerade am Telefon geschockt worden, ein alter Bekannter ist zu einem der Quer-Idioten geworden. Ich frag mich gerade ob dies nicht der schlimmere Virus ist.
    • Daumen hoch
    M.i.a.u.: SynthGate
    Otterl
    Otterl
    Was mich traurig macht, ist, dass Querdenken für mich - bis jetzt - ein positiv behaftetes Wort war. Ein paar Dumpfbacken und schon kann man dieses Wort dauerhaft nicht mehr verwenden.
    Green Dino
    Green Dino
    "okay bei trump würde es auch wirklich schwer werden, was positives zu finden - und der typ verweigert ja selbst jeden diskurs" - muss ja nichts positives sein. Diese überhebliche Art und das plumpe lächerlich machen stören mich.
    Auch werden oft "unvorteilhafte Bilder" ausgewählt und Dinge erwähnt die mit dem Thema eigentlich nichts zu tun haben.
    Green Dino
    Green Dino
    In dem Stil wird aber über viele Themen berichtet, z.B. auch AFD, "Querdenker" u.ä.

    Ob jemand z.B. einen Fleck auf dem Hemd hat, verschwitzt ist, Probleme dabei hat die Fahne am Gartenzaun zu befestigen usw. ist nicht nur irrelevant, sondern wirkt auch wie der plumpe Versuch irgendetwas mit negativer Konnotation im Artikel unterbringen zu wollen.
    Auf dem Weg nach Rügen.
    island
    island
    Naja, für Arme ist das eher nix.
    island
    island
    Käsebrot ist immer gut.
    island
    island
    Also Rügen ist schon cool, vor allem Hiddensee.
    Binz kannste kniggen, Sellin ist wesentlich schöner. Allerdings noch ist Die Insel rappel Voll. Das Nervt ohne Ende.
    Nur der Fisch ist trotzdem lecker.
    Ich werd noch verrückt - nein, nicht wegen der doofen Pandemie. Sondern wegen meines Smartphones.
    Hab jetzt zwei Tage gesucht warum es bei Videoaufnahmen so einen bescheidenen Ton hat, voller Knarzer und Geknister.
    Scheint wohl einen Treffer zu haben, so ein schei..
    island
    island
    Ich halt ;-) und Danke, für einen dritten Teil müsste ich wieder hin. Das kann dauern, einmal wegen Corona und dann steht erst noch der Kaukasus und Japan an.
    Physical Evidence
    Physical Evidence
    Japan no Käsebrot.:?
    island
    island
    Ja das ist doof, aber was willste machen.
    Das Oktoberfest seht auf der Kipper ... Das OKTOBERFEST!!1! Wir werden alle störben :sad:
    • wunderbar
    M.i.a.u.: noir
    Green Dino
    Green Dino
    Wieso, sackt die Wiesn ab?
    island
    island
    Das wäre doch für die Suffköppe kein Problem.
    Nö die wird wohl ausfallen - Saufen mit Maske , haut eher nich hin!
    noir
    noir
    Das ich das noch erleben darf... <3
    Ja gut, das Wetter ist ok, aber sonst ...
    island
    island
    Würd nix nützen, hab grad eh nix zu verschieben.
    einseinsnull
    einseinsnull
    man bekommt geld ohne zu arbeiten, der bus ist kostenlos, das finanzamt ist geschlossen, merkel wurde weggesperrt, keine schulpflicht mehr, die AfD hat nix mehr zu sagen, weniger fluglärm, weniger CO2 ausstoß, keine PKW produktion mehr, der ESC fällt aus ...

    ich fordere das alles seit jahren! und ihr meckert über weniger freiheit? :)
    island
    island
    Ich meckere nicht, bin doch keine Ziege.
    Irgendwie alles sehr seltsam Heute.
    • Daumen hoch
    M.i.a.u.: dbra
    noir
    noir
    Heute? Bist Du grad nach 3 Monaten Koma aufgewacht?
    marco93
    marco93
    Super Wetter. Ich hab heute schon: Mein Tisch geölt, meine Vitrine poliert, mein Stresslesssessel imprägniert, eine Flasche Wein getrunken. Gerade saugt mein Roboter das Schlafzimmer und nachher wird Musik gemacht.
    island
    island
    Ich sag ja sehr seltsam Heute.
    Update vom Drogeriemarkt. Da seht jetzt ein Security Mensch.
    Das hältst du echt nicht mehr aus.
    island
    island
    Der Wahnsinn!
    Baumarkt ist hier eh nicht mehr offen, Friseure auch nicht. Bald bin ich ein Zottelbär, dank schön auch.
    Moogulator
    Moogulator
    Klopapier unter bewaffneten Schutz! Das ist super! Derweil rüstet Deutschland auf Wasserdusche um - Pech - eine Industrie stirbt in Tagen! Wieder Umwelt geholfen!! Noch 1 Woche und selbst China und Deutschland schaffen die Umweltziele doch noch. Und das Benzin kostet bald unter einem Euro. Hurrah!
    island
    island
    Na 16.000 Tote müssen ja für was gut sein und das ganz ohne Krieg und Terror.
    Das verhalten meiner Mitmenschen mach mir langsam Angst. Im Drogeriemarkt gibt es keine Seife mehr und im BIO-Laden hat gerade einer 10 Kilo Zitronen gekauft.
    Ich werd noch beklopt.
    • Zustimmung
    M.i.a.u.: dbra
    einseinsnull
    einseinsnull
    ich benutze ein 20 jahre altes betriebssystem.
    würde ich mit einem modernen system arbeiten und hätte das geld dazu, hätte ich vermutlich noch ganz andere massenspeicher hier am start.
    wohlgemekrt, wir reden hier nur über nerdkram wie kreativsoftware und datenbankexperimente. normalo-sachen wie kinofilme, fernsehserien und den ganzen konsumschrott gibt es hier gar nicht.
    einseinsnull
    einseinsnull
    island
    island
    Na wenn es Spaß macht.
    Bin mal gespannt ob dieses doof COVID-19 auch noch die Auslieferung des 208C Commanda verzögert.
    island
    island
    Ja schon, es rafft einen nur nicht dahin!
    • Daumen hoch
    M.i.a.u.: dbra
    ppg360
    ppg360
    Höchstens den Geldbeutel, aber der lebt eh immer hart am Limit.
    island
    island
    Da das Geld dafür schon länger weg ist , störts mich eh nicht :)
    Bin jetzt „Ninja Tune“ Fan.
    • Daumen hoch
    M.i.a.u.: Moogulator
    island
    island
    Dann bin ich 85 und will eh nix mehr hören!
    4
    4251
    Ich finds voll cool, dass man bei Erika Synths auch gleich an die Glühbirne im Gerät gedacht hat.
    So ne ähnliche hab ich auch in meinem Backofen, damit ich seh, wann die Pizza fertig ist...
    Die macht wirklich ein super Licht! ?
    island
    island
    Na ja, sehen tust Du mit der Funzel nix.
    Grade gehört: Sturmwarnungen Sonntag auf Montag. Und ich muss am Montag nach Berlin mit der Bahn, das wird was werden.
    Physical Evidence
    Physical Evidence
    Käsebrote auch nicht.
    • Daumen hoch
    M.i.a.u.: island
    bohor
    bohor
    In 1:22,5 hab ich schon Bierflaschen gesehen, die man öffnen konnte. Kein Quatsch. Allerdings keinen Moog, aus dem was Anhörbares rausgekommen wär, soweit hast du also recht.
    island
    island
    Ich geh schwimmen.
    Nächste Hiobsbotschaften: Kaukasus platz, weil Georginen und Russland Zoff haben - was für Deppen. Und Japan wird auch nix, komm mit den Terminen nicht hin *grrrr*
    So, Nase repariert :-; so wirklich besser ist es zwar noch nicht, aber das wird schon. Jetzt geht gleich erstmal Heim.
    • Daumen hoch
    M.i.a.u.: dbra und weinglas
    Ultraschall
    Ultraschall
    So ists gut. Als Rentner ist der Weg das Ziel, immer ruhig und kein Stress. Gute Besserung :)
    • Daumen hoch
    M.i.a.u.: island
    weinglas
    weinglas
    Schone Dich aber erstmal, bis Du wieder komplett fit bist. Also nur Easel statt Umbau ;-) Gute Besserung weiterhin!!!
    • Daumen hoch
    M.i.a.u.: island
    island
    island
    Danke Euch :)
    @weinglas : Mach ich schon allein weil mein Schreiner eh nicht zu Potte kommt.
    Aber neben dem Easel auch bitte das ContiniuuMini ! Yaeh:)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…


Zurück
Oben