verstaerker
M.i.a.u.
14.233

Öffentliche Shouts Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen

  • Auf dem Weg zum Nils Frahm Konzert😎
    • Daumen hoch
    M.i.a.u.: Jörg
    marco93
    marco93
    Guten Rückflug 😬
    marco93
    marco93
    Wie wars denn?
    verstaerker
    verstaerker
    das Konzert war gut, aber nicht überwältigend. Der ganze Urlaub auf Vancouver Island und Vancouver umwerfend. Viel wunderschöne Natur gesehen. Tolle Erinnerungen für viele Jahre. Ich hätte es nicht gedacht, aber das Geld war besser investiert, als in einen weitern Synth.
    • Zustimmung
    M.i.a.u.: Hammerbrooklyn
    einseinsnull
    einseinsnull
    ich würde eher in einem synthesizer forum über gesundheitsmaßnahmen diskutieren wollen als mit einem herrn lauterbach, der vor einigen jahren noch jedes zweite krankenhaus schließen lassen wollte.

    du kannst darauf wetten, dass wenn morgen 100% geimpft sind, dass die politik dann den nächsten sündenbock durchs land jagt. es geht ja bereits los, dass z.b. gegen die hausärzte geschimpft wird.
    einseinsnull
    einseinsnull
    aktuelle wartezeiten für impftermine in wiesbaden: 4 monate(!) impfzentrum wegen überfüllung geschlossen, neue termine werden nicht mehr vergeben.

    aktuelle kapazität reicht nich tmal für die risikogruppen.

    in dieser situation mit dem finger auf die 28 millionen ungeimpften zu zeigen und dabei worte wie "schuld" oder "extremisten" zu benutzen ergibt einfach keinen sinn mehr.
    einseinsnull
    einseinsnull
    klar ist "geimpft" um den faktor 3 besser. aber eine hausfrau auch hat auch 300 mal weniger kontakte als ein busfahrer.

    solange die flatratebordelle und die fussballstadien noch offen haben, disktutiere ich nicht darüber ob die 0.1% impfgegner schuld daran sind, dass spahn nicht aufs RKI gehört hat.

    alle einschleppungen von O. in die EU erfolgten übrigens durch geimpfte personen. die ganze diskussion ist quatsch.
    island
    island
    Schlimm
    einseinsnull
    einseinsnull
    mal was anderes. diese chinesen haben da ein system, dass bis 9Hz schafft.

    mein system schafft aufgrund eines filters im verstärker nur 16 - und hören tue ich bis 18.

    wozu braucht man 9Hz?

    gibt es überhaupt kinos oder theatersäle, die das reproduzieren können? in der techno disco braucht man es nicht. da kann man es künstlich wieder dazu generieren.
    Green Dino
    Green Dino
    Speaker Ducks.png
    am Mac kann man, wenn man eine Audio-CD einlegt die Tracks direkt im Finder als aif files kopieren. Ich dachte ich bräuchte noch n Rip-Programm oder so ?
    • hilfreich
    M.i.a.u.: Audiohead
    island
    island
    Meins ist schon vor Jahren entsorgt worden mit dem MacBook wo es drin war.
    Hab eigentlich nie vermisst.
    3
    3zspb9wbisüfd
    Bei Windows geht das seit XP.
    einseinsnull
    einseinsnull
    bei mac geht das seit 1992.

    es ist allerdings nirgendwo dokumentiert gewesen und man musste es per zufall herausfinden.

    schön zu hören, dass das immer noch so ist. :)
    War das so quatschig das Nova Delay mit dem Volante zu vergleichen? Mich hauen die Volante Demos nicht so vom Hocker wie andere. Keine Ahnung. Bin mit den anderen Strymons und Eventides gut bedient.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…


Zurück
Oben