Raumwelle
M.i.a.u.
249

Öffentliche Shouts Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • So liebe Freunde, .... Es ist vollbracht, ich habe das gesammelte Geld in neue Hardware investiert, es wurde ein I5 12400 samt Board Ram und einer SSD davon gekauft.
    Ich bedanke mich bei allen, die mich unterstützt haben, ich bin euch unendlich dankbar.

    Vielen Vielen Dank
    Euer Sascha aka Herr Raumwelle
    Ich bin sehr verwundert über manche Mitglieder und wie sie über andere hier denken.
    einseinsnull
    einseinsnull
    merkst du es, wie man hier langsam aber sicher in den wahnsinn getrieben wird?
    Raumwelle
    Raumwelle
    Ach weist du. Ich bin nachweislich behinder und bekloppt, da machen mir die Irren hier weniger sorge, die mir Angst machen sind, die sich als normal verstehen und dann extrem anti emphatisch reagieren und handeln.
    einseinsnull
    einseinsnull
    auch wenn ich sebst dazugehöre und wir hier die mehrheit sind: aber (auch) die irren können manchmal nerven und das darf man denen dann genauso sagen wie denen, die sie beschimpfen.

    dann ist das chaos perfekt, und es ist ja immer gut, wenn etwas perfekt ist.
    heute 14 uhr wird mein Vater zu grabe getragen einfach wird das nicht 68 jahre sind heute kein alter wirklich krank war er nicht.
    B
    btrnm
    Mein Beileid
    Groovedigger
    Groovedigger
    Vor dem Tag graust es mich auch..Es ist etwas endgültiges mit dem man erstmal klarkommen muss..Auch wenn es zum Leben dazugehört, ist das wohl eines der Momente die am liebsten niemand erleben will. Leider müssen wir alle da durch..Es hilft nichts wie einfach weiterzumachen und dafür zu danken das Vater / Mutter für einen immer da waren. Wenn er in deinem Herzen bleibt ist habt ihr beide alles richtig gemacht.
    Raumwelle
    Raumwelle
    mein vater war und ihr mein held nach meinen Schlaganfall war er genau so da mit hilfe und untersützung wie er da war als ich noch ein kind war. ich vermiese ihn wirklich sehr und ich denke mit schaudern und angst daran wenn es mal meine mutter trift die mir genau so hilfend zur seite steht den ich bin wirklich auf diese untersützung angewiesen. dazu kommt das ich diese zeit sehr geniesse die wir zusammen haben.
    Ich bin erstaunt wie die Meschehnen so ticken.
    island
    island
    Echt? Warum?
    Raumwelle
    Raumwelle
    weil es minschen gibt die nur das negative propangieren und nicht das schöne sehen oder verbreiten.... ich sehe das positive aber auch das negative nur lasse ich mir davon nicht das leben versauen.
    island
    island
    Ah, achso. Du wolltest sagem "wie manche Menschen ticken"! Tja - da ist alles dabei so gar das Gengenteil. Nun denn letztendlich auch wieder Lustig ;-)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…


Zurück
Oben