marcelfrehse
M.i.a.u.
830

Öffentliche Shouts Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • gestern erste Klavierstunde gehabt. mit 43 Jahren noch anfangen hab ich mir schlimmer vorgestellt ;-)
    Cee
    Cee
    Du schaffst das. Wenn man so rumliest, haben die Späteinsteiger den meisten Spaß. Vlt., weil sie besser wissen, was sie (können) wollen.
    marcelfrehse
    marcelfrehse
    so seh ich das auch, ich hab mir über die Jahre eine gewisse Grundbasis in der Musiktheorie erarbeitet und kann schon einige Tonleitern in und auswendig. das macht es easy für den Einstieg ^^
    D
    D1g1t4l D3t0x3r
    Klavierunterricht hatte ich auch. Zuletzt hatte sich mein Lehrer bei mir in destruktiver Küchenpsychologie versucht, und ich gekündigt.
    T
    Hallo MFakaNemo,
    habe das gleiche Problem "Knackgeräusche" mit dem Korg 05r/w, den ich vor kurzem bei ebay-kleinanzeigen billig bekommen habe. Was hat deine Reparatur denn gekostet ?
    Grüße aus Ingolstadt
    Johannes
    @spurkopf: ich hab auch alles von ihm, inklusive seiner seltenen Gedichte und Theaterstücke. Hast du die auch gelesen?
    marcelfrehse
    marcelfrehse
    das wertvollste von ihm wie ich finde, sind seine Gedichte. Die Edition Phantasia hat die selten Werke komplett ins Deutsche übersetzt.
    spurkopf
    spurkopf
    Mir gefallen eher die gruseligen/phantastischen Sachen von ihm.
    marcelfrehse
    marcelfrehse
    mir gefällt alles von ihm, aber die Gedichte noch besser. Leider ist der Cthulhu Mythos schon zu sehr ausgeschlachtet.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…


Zurück
Oben