Feinstrom
M.i.a.u.
4.980

Öffentliche Shouts Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Informationen

  • DSP
    Hallo Bert, suche PM Double Helix Osc. -- Haste so einen oder kennst Du Jemanden der verkaufen will?
    Gruß Erwin
    Feinstrom
    Feinstrom
    Frag doch einfach in den Kleinanzeigen - ich hab keinen, tut mir leid.
    Schöne Grüße,
    Bert
    Feinstrom
    Feinstrom
    Übrigens: Wenn du die Unterhaltungen-Funktion genommen hättest, hätte ich schneller reagieren können (weil ich's eher gesehen hätte), und du hättest auch wirklich nur mich erreicht und nicht alle anderen auch...
    DSP
    DSP
    Hast Recht, bin halt nicht ganz so Up-to-Date mit dem ganzen Forumskram ...
    Hallo Bert,

    habe gerade deinen post zum Thema Variophone gelesen. Bist du weitergekommen?
    Als leidenschaftlicher Sammler von Blaswandlern bin ich letztens auch auf die Variophones aufmerksam geworden. Aktuell haben ich einen GIG hier stehen (mit einigen Modulen), mir fehlt aber der Blaswandler zum testen.

    LG Holger
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…


Zurück
Oben