T
M.i.a.u.
4

Öffentliche Shouts Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • M
    hi, bin hier neu im Forum. Hab ne Wavestation 01 ohne Backlight. Kannst Du mir bitte mitteilen, wo ich so ein Display kaufen kann? Der Link in deinem Threet geht ins leere...
    Schon mal besten Dank im Vorraus
    Moogulator
    Moogulator
    Das musst du idR von Zeit zu Zeit neu erfragen (Bereich Reparatur), weil sich sowas leider nicht endlos bietet. Da deine Message offen ist - such auch mal nach EL-Folie wenn nur das Display dunkel blieb.
    Moogulator
    Moogulator
    ps -private Messages sind hier oben in grün zu finden - das hier ist die Shout-Ecke - das kann und darf jeder öffentlich lesen und beantworten. :hallo:
    einseinsnull
    einseinsnull
    auf ebay den vollen namen gerät und hersteller sollte gehen. wavestation hab ich allerdings auch nicht gefunden.

    1668622801856.png
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…


Zurück
Oben