notreallydubstep

Öffentliche Shouts Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Wie unfassbar klug es ist, einen hässlichen Softsynth "Pigments" zu nennen, zeigt sich an dem Moment, wo man "Pigments Skin" googelt, um dämliche Rassismus-Takes zu finden, aber keine einzige neue Oberfläche...
    Summa
    Summa
    Wegen der NDA mag ich nicht all zu sehr ins Detail gehen, aber es gab' während des Preset Designs einen Punkt an dem ein finaler Name für den Synth gesucht wurde, Pigments stand zu dem Zeitpunkt schon zur Diskussion zudem wurde um Vorschläge gebeten. Ich meinte damals dass alles mit "Pig" im Namen keine so gute Idee wäre... ;-)
    Summa
    Summa
    Warum Pigments: The large amount of colors on the interface, the different knob/circular lines around the modulated knobs, modulator visualisers, curves, all those could to some extent be compared to painting/designing the sound by hand.
    Summa
    Summa
    Aber vielleicht wollte man einfach nur die zu dem Zeitpunkt gerade modernen Partikeleffekte im Teaser Video einsetzen. :fresse:
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…


Zurück
Oben