W
M.i.a.u.
974

Öffentliche Shouts Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Meine Werbevorschläge nach meinen Suchktriterien. Router, jo, ssd, jo, Magnetische Ladekabel, jo.....Schwangerschaftstest.....Holla!!??
    einseinsnull
    einseinsnull
    teilst du die leitung mit der tochter?
    Ich fand heute eine interessantes Stück: Stereo Klingelhose..............doch die Firma nennt sich Stero und das Produkt gibt Laut wenn Du gepullert hast.
    gerwin
    gerwin
    Damit hab ich meinem Großen die Bettpisserei abgewöhnt.
    Tom Noise
    Tom Noise
    Applaus wäre angemessener.
    Alte Projekte durchgeschaut. Sortiert nach: Zum Ausbau, Ideen/loops und dann kam MÜLL aber nicht dass ich den Ordner entsorgt hätte.....
    Wedel gerade mit den Armen zu ner AcidLine auf der TD3 und mein Fitnesstracker meldet hocherfreut"Sie haben hier Schritteziel erreicht" ....Aha!
    Ugh ugh Affe ich Karte in Automat. guten Morgen Herr Weil, haben wir schon gesehen, können sie sich gleich abholen. Möchten sie noch ein Banänchen?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…


Zurück
Oben