Bernie
M.i.a.u.
14.822

Öffentliche Shouts Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Informationen

  • D
    Schön dadde wieda da bist.
    • Daumen hoch
    M.i.a.u.: Bernie
    Bernie
    Bernie
    Hatte 3 Wochen Urlaub über die Feiertage, da ist auch viel im Studio liegen geblieben.
    Jetzt gehts wieder …
    Echt toll deine Studioumgebung. Das wirkt wie ein portal in eine andere Welt. Erinnert mich an Star wars, auch wegen dem grünen Licht. Trotzdem irgendwie gemütlich und einladend.
    Das ist wirklich ein Traum den du dir da aufgebaut hast.

    Noch viel Erfolg und weiter glückliche und inspirative Jahre!
    • Daumen hoch
    M.i.a.u.: Bernie
    Bernie
    Bernie
    Vielen Dank!
    Ich bin den ganzen Tag hier am arbeiten, da möchte ich es kuschelig haben.
    Danke ! Genau mein Thema ! Hau rein Bruder
    • Daumen hoch
    M.i.a.u.: Bernie
    Bernie
    Bernie
    Bisher habe ich rund 300 quadrophonische Konzerte gespielt, wenn du Fragen hast, dann melde dich einfach.
    Wäre jetzt bald wieder auf einer Messe in Frankfurt, die fällt aber leider aus.
    Möchte darüber nicht im Forum mit Leuten diskutieren, die eigentlich keinen Plan haben und mit ihrem theoretischen Googlewissen glänzen wollen.
    Möglichkeite und Wege gibt es viele, meinen habe ih im Link beschrieben.

    LG
    Bernie
    Bernie hast Du die Memorymoogs nicht bei Rudi Servicen lassen ? Ich hoffe Du hast noch reichlich Tonmaterial
    vom Memorymoog lg Hotmoogie
    Bernie
    Bernie
    Hi! Nöö, meine beiden Memos waren nie bei Rudi, waren beide original. Habe die vor vielen Jahren wieder verkauft, weil ich sie nicht benutzt habe, ich mag den Sound nicht. Ist optisch sicher einer der schönsten Synthies ever.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…


Zurück
Oben