Wellenschlag
M.i.a.u.
541

Öffentliche Shouts Beiträge Informationen

  • Immer über das verhuddelte Display meines gebrauchte gekauften Lexicon MX 400 geärgert. Jetzt während eines Telefonats gerade die alte Displayschutzfolie abgepiddelt. Oh!
    klangsulfat
    klangsulfat
    So etwas würde mir nie passieren. Ich bin so dermaßen süchtig auf das Abpiddeln von Schutzfolien, dass ich mittlerweile einen Instinkt dafür entwickelt habe. Würde ich gerne mal tiefenpsychologisch analysieren lassen :selfhammer:
    einseinsnull
    einseinsnull
    habe damals beim neu gekauften EMU E-4 auch wochen gebraucht um zu checken, dass da noch eine folie drauf ist. im prinzip könnte man sie drauf lassen. man sieht sie gar nicht.
    Summa
    Summa
    Das Problem hatte ich mal bei 'nem Sat-Receiver, der immer mal wieder abgestürzt ist, weil da noch 'ne praktisch unsichtbare Folie auf dem Gehäuse war.
  • Laden…
  • Laden…


Zurück
Oben