Niki
M.i.a.u.
1.562

Öffentliche Shouts Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen

  • Jetzt merkt man wie unterschiedlich bekloppt die Menschen sind. Und vor allem merkt man das die Bekloptesten meist wohlhabend sind. Da kann man ja so einiges daraus ziehen, nur leider nichts optimistisches.
    einseinsnull
    einseinsnull
    er ist nicht gerade dafür bekannt, emails zeitnah und freundlich zu beantworten. dennoch ist er mit sicherheit interessanter und konstruktiver als *hier beliebiges forum einfügen*.

    hab aber shcon wieder ein neues opfer gefunden, dessen artikel mir auch nicht gefällt. auch SPD mitglied. ist aber nicht meine schuld.

    ich mach mir jetzt erst mal ne leckere klopapiersuppe.
    Dayflight
    Dayflight
    Wa soll der Blödsinn?
    island
    island
    Nix!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…


Zurück
Oben