3phase's letzte Aktivität

  • 3phase
    Also ist ein irrglaube das die lautsprecher am besten da sind wo du sie in pro studios mit dem 3 meter pult immer siehst.. DAs ist nur bei akkustisch designeten räumen so..die diese position...
  • 3phase
    und ganz wichtig..in so räumen bist du mit boxen die die 35 hz erst garnicht mit präzision bringen..sowieso verloren...Also wenns schon dröhnt..dann bitte so das es wenigstens irgendwas mit der...
  • 3phase
    a) so räume gibts nicht b) Dann musste wohl ein schönes grosses und dickes bett ins studio bauen.. c) irgendwas ist immer.. d) bei den richtigen boxen ist das eher ein problem für die nachbarn...
  • 3phase
    Also wenn man seine sound verbessern will..holt man sich erstmal anständige boxen.. das hat einen ungalublich starken effekt..hört sich sofort alles besser an..und alles was du darauf machst..wird...
  • 3phase
    da du immerhin schon 17 werden konntest ohne midi slides, können die ja nicht ganz so wichtig sein.. Also sicher nicht so wichtig wie mehrtaktige musik.. die macht sicher 30-50% der planetaren...
  • 3phase
    midi slides.. alles klar.. aber 1 taktige sequenzen bleiben.. für die priorities verdienen sie den absturz... karma, und kakehashi ist vom rotieren sicher schon heissgelaufen.
  • 3phase
    überhaupt sync via wifi wär ja auch orgendwie zeitgemäss für chinesische qualitäts ware..
  • 3phase
    Das wär vielleicht eine murdered out modded idee frü behringer..eine eigene alexa drin zum bespielen des neuen behringer online shops.. Obwohl es ween gender equality ja auch ein axel, bruce oder...
  • 3phase
    Also mit sensor den tap input zu machen geht erstaunlich gut.. vermutlich weil die behringer software da eh schon etwas alhm auf die eingabe reagiert.. und das in dem löcherlichen 1 takt window...
  • 3phase
    3phase antwortete auf das Thema Behringer Td-3 Modding!.
    Hat jemand seine td3 gerade offen und kann mir den namen von ic14 sagen? kleiner 6 beiniger dc wandler chip rechts neben dem track wahl dreh schalter.. neben c117 geht leicht hoch der kleine...
  • 3phase
    3phase antwortete auf das Thema Back to the 90s.
    sich an sowas zu erinnern muss echt belastend sein..
  • 3phase
    3phase antwortete auf das Thema Back to the 90s.
    wer sich an die 90er erinnern kann, war nicht dabei..
  • 3phase
    3phase antwortete auf das Thema Behringer Td-3 Modding!.
    bei der refferenz spannung tut sich nicht viel.. also nleibt noch ein orginal 303 netzteil zum vergleich zu hören... aber wie bewerkstelliegg man das am besten? über die vorwiederstände...
  • 3phase
    3phase antwortete auf das Thema Behringer Td-3 Modding!.
    geht schon bei 50 ohm los hörbar zu werden., 70 ohm ist deutlich.. also 56 ohm oder 68 ohm für R92 wenn man denn im netzteil drosseln will.
  • 3phase
    3phase antwortete auf das Thema Behringer Td-3 Modding!.
    also habs eben nochmal getestet..der induktor hat 77 ohm gleichstrom wiederstand.. ich hab mit einem umschalter einen trimmer auf 77 ohm wechselweise probiert.. der induktor macht ein bischen was...
  • 3phase
    3phase antwortete auf das Thema Behringer Td-3 Modding!.
    also die gut klingenden 303's müssen nicht die sein bei denen die 100 ohm 110 ohm sind.. ich hab hier mit einem 90 ohm inductor getestet.. das klang besser als die 10 ohm.. über 100 ohm mit...
  • 3phase
    3phase antwortete auf das Thema Behringer Td-3 Modding!.
    Roland hat ja die refferenz spannung über 1 k ohm wiederstand getrennt Warum hat roland da 100 ohm eingebaut? und 1k auf der refferenz spannung? Und was macht man am besten in der td-3? also...
  • 3phase
    3phase antwortete auf das Thema Behringer Td-3 Modding!.
    ok.. also 101 sind hundert ohm.. schon interessant das roland da so auf die kannte gegangen ist, aber vermutlich um batterie zu sparen, und nicht wegen sound. Die wiederstandsmod bringst aber...
  • 3phase
    3phase antwortete auf das Thema Behringer Td-3 Modding!.
    apropos power supply mod.. In meiner td-3 ist r92 berreits ein 100 ohm wiederstand.. Fehler im schaltplan oder varieren die td3 ? meine ist eine rote und aud der zweiten fuhre..
    • IMG_3256.JPG
  • 3phase
    Danke für die erklärung der matrix, mit einfach transistor rüberschalten hat ich mir auch gedacht, hatte micv nur gefragt ob man da einen fet braucht oder obs ein npn tut.. habe erstmal viel...
    • IMG_3239.JPG
  • 3phase
    Also meine touchsensoren hier sind flotter und musikalisch spielbar.. also fühlt sich wie 10ms latenz an. niemals 60 ms... oder auch niemals 40ms.. 20ms??? vielleicht. Auf jedenfall schnell...
  • 3phase
    dann ist es besser..hab ich jetzt nochmal getestet.. der unterschied bei entfernten einzeldioden ist wie von filzcore hier schon angedeutet tatsächlich zu klein um ernsthaft ein besser oder...
  • 3phase
    und das datenblat nochmal richtig gelesen? der 223 ist eine ganze chip familie..nur grössere modelle haben die low power option.. die kleinen 6 beiner die in den bilig sensor tastern verbaut sind...
  • 3phase
    man kann die sehr gut in der empfindlich keit regeln.. also harmonsiert gut mit der münze..geht aber auch gut wenn man die einfach unter die plastik fläche klebt . Aber in wahrheit wär sowas eher...
  • 3phase
    ach ja? aso hier läuft das mit diesen 70 cent platinchen aller bestens.. um einen transitor zu schalte reicht das ..frü ein logig gate auch..regiert schnell... von 200 ms reaktions zeit keine...
  • 3phase
    das geht übrigens auch ohne löcher zj bohren mit behrührungs sensoren.... aufwendiger, aber wohl haltbarer als diese billigen taster.
  • 3phase
    3phase antwortete auf das Thema Behringer TD-3 DF (Devilfish).
    die orginal 303 wid seid 35 jahren nicht mehr gebaut.. das ist keine piraterie sondern recycling., sicher nicht die größte leistung das auch noch zu verpfuschen anstatt auch zu renovieren und...
  • 3phase
    3phase antwortete auf das Thema Behringer TD-3 DF (Devilfish).
    Also noch hat der behringer den whittle nicht bestohlen.. Denn im gegensatz zu anderen entwicklungen der Diy szene war die devilfish nie public domain.. und ist auch keinneinzelnes feature oder...
  • 3phase
    3phase reagiert auf Ron Dell's Post im Thread Behringer TD-3 DF (Devilfish) mit Danke Danke.
    OK, ich gebe auf.
  • 3phase
    3phase antwortete auf das Thema Behringer TD-3 DF (Devilfish).
    Du fühlst dich auf jedenfall auffällig stark angesprochen.
  • 3phase
    3phase antwortete auf das Thema Behringer TD-3 DF (Devilfish).
    Herabwürdigende Beleidigungen für leute die Künstler Ausbeutung, Erpressung, Diebstahl und copycatism, befürworten und lautstark bejubeln und einfordern? Jederzeit!! Aber das ist keine wirkliche...
  • 3phase
    3phase antwortete auf das Thema Behringer TD-3 DF (Devilfish).
    Knights of the Jaguar" von UR war ja auch so ne behringer story.. Sony de wollte das rausbringen weil die Nummer in den clubs, in denen den ihr chef A&R rum hing, gerade ein Hit war. UR hat...
  • 3phase
    3phase antwortete auf das Thema Behringer TD-3 DF (Devilfish).
    kann auch sein... in jedem fall hat keiner der hit produzenten die die gesampelt haben, ein bier für die musiker spendiert, sondern gehofft das sies nicht merken.. Denn mit genug geld für die...
  • 3phase
    3phase reagiert auf AppleUser2013's Post im Thread Behringer TD-3 DF (Devilfish) mit Danke Danke.
    @Groovedigger Da fällt mir nix mehr ein, ehrlich... Beide sowohl Robin Whittle und Uli Behringer haben nun die gesamte Korrespondenz veröffentlicht...Also wissen nun alle, was zwischen den beiden...
  • 3phase
    3phase antwortete auf das Thema Behringer TD-3 DF (Devilfish).
    der drummer ist fast arm im krankenhaus gestorben weil er kein geld für ne op hatte.. Hat sich sicher total empor gehoben gefühlt.. zum glück haben dann musiker für ihn gesammelt.. da hat er...
Oben