renewerk
M.i.a.u.
1.569

Öffentliche Shouts Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Informationen

  • Meine Freundin bekommt am Sonntag, als eine der ersten in Deutschland den neuen Covid-19-Impfstoff.
    Die Presse wird auch da sein. Sie ist schon ziemlich aufgeregt.

    Hoffentlich gehen unsere Windows Updates dann schneller. :xengrin:
    renewerk
    renewerk
    (2) Das dauernde achtgeben auf den anderen nervt mittlerweile so dermaßen. Weil es um uns herum mittlerweile doch viele positiven Fälle gibt. Und auch das ständige rumtelefonieren seit Monaten ob nun Quarantäne? Ja, Nein, Doch, Empfohlen, also sicherheitshalber doch oder nein. … FUCK.
    renewerk
    renewerk
    (3) Keine Ahnung, wieviel Beziehungen und Menschen dieser Fuck Drecks Corona Virus nur wegen der Psycho Belastung schon gekillt hat.
    Physical Evidence
    Physical Evidence
    Oh da kann ich die Enttäuschung verstehen. Hoffentlich klappts dann bei der nächsten Runde.
    Und ja, angepannt sind wir alle und man hinterfragt sich und sein Umfeld ständig, ob coronagerecht gehandelt wurde, einmal niesen und gleich kreist im Kopf "mit wem hatte ich Kontakt?", obwohl wir hier bei uns relativ wenig Fälle haben.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…


Zurück
Oben