Aktueller Inhalt von AberAber

  1. A

    Xoxbox Hilfe!! Dringend!!

    Okay, ich habe jetzt nach Anleitung getestet und komme zu folgenden Ergebnissen: Sägezahn und Rechteck per Billig Kopfhörer getestet: sind beide gut zu hören--> funktioniert An den Filter habe ich auch die Kopfhörer angelegt, beim drehen von Cutoff passiert nichts, beim aufdrehen der Resonanz...
  2. A

    Xoxbox Hilfe!! Dringend!!

    heyhey, ich habe nach Anleitung gebaut, alle teile an der richtigen stelle und es gibt auch keine durchtrennten leiterbahnen. Das Netzteil spuckt die gewünschten 5,33v/11,8v und die kommen auch auf der Hauptplatine an. Bei VCO konnte ich aufgrund fehlenden Oszilloskop nur die VDC bias...
  3. A

    Xoxbox Hilfe!! Dringend!!

    Hallöchen, ich habe das xoxbox Kit aus dem xoxshop nun endlich fertig gelötet, doch das gute Stück läufst nicht wie es soll. Ich hoffe mit meinen Informationen kann mir hier jemand helfen, ansonnsten muss ich das Ding wohl leider vom xoxshop Betreiber reparieren lassen, das fände ich sehr...
Zurück
Oben