acronym
Letzte Aktivität:
17. Dezember 2018 um 00:03 Uhr
Registriert seit:
11. Februar 2016
Beiträge:
652
Zustimmungen:
60

acronym

|

acronym wurde zuletzt gesehen:
17. Dezember 2018 um 00:03 Uhr
    1. future_former
      future_former
      Lieber Frederic !

      "Terror" hattest Du mit dem Eventide DSP4000 wirklich keinen. Der Preis war fair, der Ablauf ebenso korrekt. Du konntest direkt nach Erhalt damit arbeiten. Das Gerät wurde nach meinem persönlichen Auftrag technisch einwandfrei von Nikolaus Riehm innnerhalb einer wirklich mehr als akzeptablen Zeit perfekt repariert an Dich zurückgesendet.

      Liebe Grüße,


      Danyel
      1. Moogulator
        Moogulator
        du bist ganz offensichtlich nicht informiert, dass UNTERHALTUNGEN privat sind und dies hier allgemein lesbar ist und eher wie Twitter funktioniert an ALLE geht.
        31. Oktober 2017
      2. future_former
        future_former
        Doch darüber bin ich informiert, ich bin ja nicht blöde. Der gute Benutzer hat mich vor kurzem öffentlich in diversen Beiträgen hier im Forum diskreditiert. Ich habe hiermit lediglich meine Meinung dazu öffentlich kundgetan und daruf geantwortet, was aufgrund gelöschter Threads nicht möglich war, die ich übrigens nie die Gelgenheit bekommen habe zu lesen - kannst Du mir da vielleicht mehr zu sagen ?
        11. November 2017
      3. Moogulator
        Moogulator
        Keine Ahnung, ich tracke User nicht, ich weise nur alle darauf hin wenn hier was steht, was offensichtlich persönlich ist - da zu 99% eine Verwechslung vorliegt, das ist alles.. Alles andere müsste man privat klären also unter euch.

        Jeder User kann einen Beitrag auch löschen / unsichtbar machen - das ist hier ggf. passiert.
        11. November 2017
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Stand (!):
    2015
    Betriebssystem (!):
    OS X
    Level (!):
    Fortgeschritten
    Musik. Einflüsse (!):
    House
    Genre:
    (habe keinen Geschmack)
    Arbeitsweise:
    (weder Hardware noch Software - ich mache aktiv keine Musik).
    Musikalische Ziele (!):
    inspirieren
    bevorzugt. Synth (!):
    analog Modular
    Projektname:
    (ich mache das nur für mich)
    konzertant oder eher tanzbar?:
    (möchte ich nicht sagen)
    Ausrichtung:
    (ich mache mir nie Gedanken dazu.)
    DAW:
    Ableton
    bevorzugt:
    (Hardware lehne ich ab)
    live? (!):
    (nur zuhause und allein)
    livegear:
    (ich arbeite nicht live, siehe "Arbeitsweise")
    Releases:
    (keine)
    Synthesizer / Gear:
    (ich habe nichts)