Aktueller Inhalt von Kevinside

  1. Kevinside

    Moog Muse - 8 Voice polyphonic Synthesizer

    hmm der Polymoog? Ein Schlachtschiff aus alten Zeiten... Quelle Amazona Und hier auch der Artikel... https://www.amazona.de/blue-box-moog-polymoog-analogsynthesizer/ powered by Thonmann
  2. Kevinside

    Clavia Nord Lead 3 (verbessert für besseren Klang) Demos

    Man lernt nie aus...und ich bin dankbar für die konkreten Infos, die @JS-Sound auch hier gepostet hat... Dennoch denke ich... Wenn man diskutiert und möglicherweise auch negatives geschrieben wird, muss nicht gleich das biblische fundamentalistische "Verätertum" bemüht werden... Aber es wurde...
  3. Kevinside

    Clavia Nord Lead 3 (verbessert für besseren Klang) Demos

    Jetzt wirds biblisch.. omg
  4. Kevinside

    Clavia Nord Lead 3 (verbessert für besseren Klang) Demos

    @JS-Sound Danke für die Info...
  5. Kevinside

    Clavia Nord Lead 3 (verbessert für besseren Klang) Demos

    Ich würde gerne wissen, welche OPVs @JS-Sound nun verbaut, um eben diese Verbesserungen zu erzielen... Welche Firma, Marke usw...
  6. Kevinside

    DSP-Emulator für Virus,Nord lead, Waldorf …

    Das ist zwar richtig, aber die SDK ist trotzdem kostenlos für Plugin Entwickler...Registrieren muss man sich erst, wenn die AAX Version fertig ist, da Avid Codesigning betreibt, damit es dann normal unter Protools läuft... Dennoch verstehe ich persönliich das Prozedere nicht so ganz... Avid ist...
  7. Kevinside

    DSP-Emulator für Virus,Nord lead, Waldorf …

    @dsp56300 Schade, dass ihr kein AAX anbietet...
  8. Kevinside

    Clavia Nord Lead 3 (verbessert für besseren Klang) Demos

    Das macht den NL3 langlebiger, aber am Sound ändert das nichts... Der kommt von den Motorola 56k DSPs, die da verbaut wurden...
  9. Kevinside

    Clavia Nord Lead 3 (verbessert für besseren Klang) Demos

    Was ich jetzt nicht verstehe... Wie hast du den NL3 modifiziert und verbessert... Die Demos klingen wie ein Nord Lead 3 nicht mehr, aber auch nicht weniger...
  10. Kevinside

    Clavia Nord Lead 3 (verbessert für besseren Klang) Demos

    Typischer digitaler NL3 Sound... Hat auch seinen Reiz...
  11. Kevinside

    Arturia Astrolab

    Das Astrolab ist vieles, aber mit seinen 61 Tasten definitv kein Stage Keyboard wie eben z.b der Nord Stage 4 oder die großen Varianten der Workstations (Roland, Korg, Yamaha)...Meine persönliche Meinung... Vielleieicht kommen ja noch die 73 und 88er Varianten...
  12. Kevinside

    Arturia Astrolab

    @notreallydubstep Das war kein Totschlagargument... Christian Henson hat mit seinen Tweets sich selbst ins Abseits (Support for Graham Linehan WTF) gebracht und es war ein wichtiges Zeichen ihn zu einer Auszeit zu zwingen... Sogar Olafur und co, also Leute, die mit Spitfire gearbeitet haben...
  13. Kevinside

    Arturia Astrolab

    Ich finde den Artist Modus fantastisch... Endlich: Einfach auf Radiohead oder Daftpunk drehen und schon bin ich so cool wie diese tollen Acts... :-)
  14. Kevinside

    Stream Dienstag 20:30, live, SequencerTalk Synthesizer & Musik Videocast (Youtube/Twitch)

    Aber ein Stammtisch wäre cool gewesen danach... Gerade wegen dem Arturia Astrolab... Wäre sicher eine interessante Diskussion gewesen...
  15. Kevinside

    Arturia Astrolab

    Ich woilte schon immer ein Aquarium als Keyboard... Hoffentlich hat das Astrolab Bullauge einen Screensaver, wo seltene Fische am Display vorbeischwimmen...
Zurück
Oben