Aktueller Inhalt von Bitlaw

  1. Bitlaw

    Externe Plugin Presets mit Push 2 ansteuern?

    Also auf der Live 11 Version kann man die Plugins die u.a. auf der MPC X installiert bzw. gekauft werden können, mit dem Push 2 im Push 2 Menu durchschalten. Bei der Live 12 Version geht das leider nicht mehr... Da ich die Air Plugins mit am besten finde werde ich die Live 12 Version meiden.
  2. Bitlaw

    Roland MC-707 Groovebox (Firmware: V1.82)

    Tja wirklich schade... Landet unter Beobachtung...
  3. Bitlaw

    Roland MC-707 Groovebox (Firmware: V1.82)

    Weiss jemand wie man den Samplespeicher beim MC 707 erweitert, für die Looperspuren? Leider gehen nur max. 32GB SDHC Karten, aber wenn ich zwei oder drei Looper Clips habe, kommt bereits die Fehlermeldung, dass zu wenig Platz vorhanden ist. Ich hatte vorher die Originale 8GB nach zwei Looper...
  4. Bitlaw

    Nur OnTopic Abdeckungen bzw. Staubschutz für Synthesizer

    Ok danke für das Feedback...
  5. Bitlaw

    Musik Kanal ▼ TerraShips ▲ Modal Argon 8 Klangbeispiel

    https://soundcloud.com/terraships/modal-argon-8-sample-2
  6. Bitlaw

    Nur OnTopic Abdeckungen bzw. Staubschutz für Synthesizer

    Ich suche seit längerem eine Alternative zu den teuren Deskcovers für diverse Synthesizer und vor allem Grooveboxes. Kennt jemand eine günstige Alternative um die Musikgeräte vor Staubbefall zu schützen, gibt es sowas spezielles überhaupt oder muss man hier improvisieren? MFG
  7. Bitlaw

    Modal Electronics - Argon8 Polyphonic Synthesiser

    @Kaffi Sehr nett vielen Dank.
  8. Bitlaw

    Modal Electronics - Argon8 Polyphonic Synthesiser

    Da ich ausser der Factory-Version 3 keine Presets für Argon 8 mehr downloaden kann, weil ich immer mit einer Fehlermeldung bei der Dropbox lande, nehme ich an die Presets sind nicht mehr zugänglich auf der Seite. Wenn jemand noch die Factory-Presets Vol 1+2 hat, wäre ich sehr froh wenn er sie...
  9. Bitlaw

    Modal Electronics - Argon8 Polyphonic Synthesiser

    Habe jetzt auch den Argon 8 von Modal erhalten und die Verarbeitung ist einmalig (wiegt dafür auch 5,6Kg) und die Sounds sind zum Teil um vieles besser als das was andere Synths so hergeben. Ich habe das Model mit 37 Tasten. Kann nur empfehlen sich den Cobalt oder Argon zu holen, solange die...
  10. Bitlaw

    Musik Kanal ▼ TerraShips ▲ Modal Argon 8 Klangbeispiel

    Track wurde nur mit dem MPC X gemacht. Kann die Plugins von der MPC Website nur empfehlen... https://www.youtube.com/watch?v=7ev4KqyUD8c
  11. Bitlaw

    Musik Kanal ▼ TerraShips ▲ Modal Argon 8 Klangbeispiel

    https://soundcloud.com/terraships/mpc-x-syntakt-elektron-rhymes-and-air-plugins
  12. Bitlaw

    Kaufhilfe Small Sampler mit min. 4 Spuren und bis zu 40sec. pro Spur

    Das Ding hatte ich schon öfters angesehen und könnte wirklich die Lösung sein.
  13. Bitlaw

    Kaufhilfe Small Sampler mit min. 4 Spuren und bis zu 40sec. pro Spur

    Ok schwierig zu finden scheinbar. Der Zoom R12 hat zwei Stereoeingänge und bis zu 8 Spuren, hat jemand Erfahrung damit und passt ins Konzept, hat da jemand Erfahrung? So etwas in der Art suche ich, etwas dass man durch endlos Looping direkt ins Liveset miteinbeziehen kann.
  14. Bitlaw

    Kaufhilfe Small Sampler mit min. 4 Spuren und bis zu 40sec. pro Spur

    Etwas zuviel Einzelheiten die für mich unnötig sind, zudem keine Fader. Aber danke.
  15. Bitlaw

    Kaufhilfe Small Sampler mit min. 4 Spuren und bis zu 40sec. pro Spur

    Suche ein Sampler: Grösse: ähnlich wie Novation Rhythm oder Elektron Sample IN/Out: zwei Inputs 1/4 Klinke ein Output 1/4 Klinke beides Stereo Midi/USB: Midi In/Out, USB Strom: USB oder Netzteil Effekte: Muss nicht sein falls vorhanden auch gut Bearbeitung: Auf das nötigste beschränkt (Fader...
Zurück
Oben