bohor
M.i.a.u.
136

Shout(s) Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • „Man kann kein Omelette machen, ohne ein paar Eier zu zerbrechen“ (Maximilien de Robespierre)
    bohor
    bohor
    und du machst sie also mit ziegeneiern…?
    einseinsnull
    einseinsnull
    genau. und der ziegenhahn weckt mich dann morgens mit seinem gewieher.
    bohor
    bohor
    Eine Idylle!

    Besonders in Zeiten, wo Omeletts wirklich nicht mehr aus Eiern gemacht werden. Sondern aus dem Tetrapak.
    „Unsicherheit, Kennzeichen des Tölpels, ist das Ehrenzeichen der Intelligenz.“ (O. Wiener)
    Physical Evidence
    Physical Evidence
    Wiener sagen nicht Hack, das heißt dort Faschiertes. Das kommt von Fasching - oder wie heißt dieser diktatorisch-antiliberale Zirkus der aus Österreich kommt?

    Zu Stockhausen kann ich nichts sagen, das ist hier seit anno Matten eine so verklärte und verworren-ideologische Angelegenheit, dass ich nicht mehr weiß, was ich darüber denken soll.

    Früher waren die Fronten geklärt, da fand der mich einfach nur scheiße.
    einseinsnull
    einseinsnull
    ich weiß nicht, was mich mehr verwirrt: dass herr matten erst äußert er wüsste gerne wie man eine maschine baut, mit der man im soundfield komponieren kann, und sich dann später herausstellt, dass er weder maschinen bauen will noch überhaupt komponist ist - oder dass eine der berühmtesten veganen köchinnen ausgerechnet "wiener" heißt.
    einseinsnull
    einseinsnull
    man kann die dinge so einfach nicht verstehen oder sie sich merken. die welt sollte manchmal echt einfacher sein.

    was die unangemessenheit angeht... wie angemessen ist es denn, wenn leute hier diesen herrn stockhausen 007 dauernd verteidigen, die ihn aber gar nicht verstanden haben und selbst nur dudelmusik produzieren.

    das 240 zeichen limit nervt. das haben die bestimmt wegen mir gemacht.
    "Es sind nicht alle frei, die ihrer Ketten spotten." (G. E. Lessing)
    Ach, die Welt ist so geräumig und der Kopf ist so beschränkt. – W. Busch
    bohor
    bohor
    Ja, jetzt, wo du's sagst: Bei mir eigentlich auch.
    einseinsnull
    einseinsnull
    es ist unglaublich eng da draußen.

    aber das ist auch kein wunder, denn das da draußen ist eh nur eine simulation.
    bohor
    bohor
    vielleicht ist das da drin die Simulation?
    Siehe, ich mache alles neu. (Offb. 20,5)
    einseinsnull
    einseinsnull
    So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind; aber alle Mädchen, die unberührt sind, die lasst für euch leben. (4. Mose 31,17-18)
    noir
    noir
    Was machst Du denn neu am 21.05 in Offenbach?
    • Interessant, inspirierend / kreativ
    Reaktionen: bohor
    bohor
    bohor
    ach, bis dahin hab ich doch noch etwas Zeit, mir das zu überlegen. Ist ja eigentlich auch nur der Status von heute, nicht vom Mai.
    „Wenn die Pfannkuchen nur halb so gut schmecken wie sie aussehen, dann sehen sie doppelt so gut aus, wie sie schmecken.“ - Homer Simpson
    • Haha
    Reaktionen: marco93
    P
    PySeq
    "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben