Aktueller Inhalt von offebaescher

  1. offebaescher

    Ableton Push 3 - Standalone

    dieser von mir gefundene Bug wurde in der aktuellen 11 beta behoben.
  2. offebaescher

    MPC Live II Midi Sync Bug

    Klar läuft auch die Force als Slave. Aber scheisse. Man kann dann wegen Timingschwankungen, so sagt sie zumindest mir, nicht mal Audio aufnehmen. Obwohl die Clock zB aus dem ERM kommt. Abgesehen davon war die Latenz unterirdisch. Soweit ich informiert bin iss das bei der MPC auch so. Aber...
  3. offebaescher

    MPC Live II Midi Sync Bug

    Vergiss MPC oder Force als Slave ! Du kannst aber von der MPC die ERM antackern. Miditrack mit dem ERM Sample 24tel .. Kopfhöhrerausgang ab in ERM oder per Usb Aidiointerface. Meine Force läuft so Stocksteif !! Kuhl ist ich synce dann die Force zum Aufnehmen mit Ableton link. Und die Frisur...
  4. offebaescher

    Akai MPC Touchscreen Stift mit dünner Spitze? Bin auf der Suche danach.

    um die Spannung vorwegzunehmen.. Verschieben geht. Aber ne Maus wäre echt das geilste. Ein wirklich ausgereiftes Touch OS sähe für mich anders aus.
  5. offebaescher

    Akai MPC Touchscreen Stift mit dünner Spitze? Bin auf der Suche danach.

    und der geht bei Kapazitiven displays ?
  6. offebaescher

    Akai MPC Touchscreen Stift mit dünner Spitze? Bin auf der Suche danach.

    Kansnt auch gern aufn Wasser zum Ausprobieren vorbeikommen. So eine Anschaffung sollte reichlich überlegt sein. :D
  7. offebaescher

    Akai MPC Touchscreen Stift mit dünner Spitze? Bin auf der Suche danach.

    Ich habe den für die Force. Gut ist die Spitze ist duchsichtig. Man sieht also worauf man tippt. https://www.amazon.de/dp/B08ZHJH21F Diese Gummidinger taugen fast genauso wenig wie ein Finger ;) vonwegen man markiert erst mal alles drum rum und setzt 5 neue Noten bevor man die eine ausgewählt...
  8. offebaescher

    Synthstrom Audible Deluge Groovebox

    echte Profis arbeiten gezielt.
  9. offebaescher

    Synthstrom Audible Deluge Groovebox

    ja ich hab fast kein gerät welches so gut als master oder slave im sync ist. Hoffentlich bleibt das so ;)
  10. offebaescher

    Synthstrom Audible Deluge Groovebox

    genau so seh ich das auch ;) ausserdem iss der deluge so schnuckelig klein fürs sofa.
  11. offebaescher

    Multiclock wird leben & mehr!

    Naja es geht da in dem Link um ein ableton Max4Live device welches schon eine bessere clock ausgibt als ableton. Aber es ist kein ERM Multiclock
  12. offebaescher

    Multiclock wird leben & mehr!

    WIrd sie also wie sie ist weitergebaut oder gibt das dann nur noch so n Modularmodul ?
  13. offebaescher

    Multiclock wird leben & mehr!

    Die Multiclock kann auch ohne Plugin und spezialsoftware in jeder DAW oder Groovebox ( dann am besten mit mehreren Audio ausgängen ) genutzt werden. Midi noten auf 24tel und rechteck puls per audio. Und die Frisur sitzt. Und mein leben ist sooo viel schöner seit dieser Multiclock :)
  14. offebaescher

    Ableton Push 3 - Standalone

    ich hab 1.1 und nicht geupdatet. Also nicht seit der erstinstallation.
  15. offebaescher

    AKAI Force 3.3 Update

    wie gesagt macht ja grad kein Sinn ..Push3 ist etwas Buggie.
Zurück
Oben