Aktueller Inhalt von Eigenfrequenz

  1. Eigenfrequenz

    Überzeugender Vokoder?

    Bei irgendeiner Software von Magix ist da auch eine Orange Vocoder Variante dabei.
  2. Eigenfrequenz

    Bemerkenswertes JP 8000 Soundset

    Die Superwave Sachen muss ich mir nochmal näher anhören. Das Filter beim P8 scheint mir besser getroffen als beim JP6K.
  3. Eigenfrequenz

    Behringer Swing + CME Swidi - Keyboard Controller / Sequencer

    Der Thread ist doch pure Heuchelei. Seit Jahren werden Midikeyboards und Controller von einander abgekupfert. Wenn das Ding von irgendeinen anderen Brand wäre würde es niemanden jucken. Behringer hat sogar schon DJ Mixer von Pioneer abgekupfert. Man war das ein Aufschrei. Wütende Behringer...
  4. Eigenfrequenz

    Bemerkenswertes JP 8000 Soundset

    Wie kann ich Schwurbeln? ;)
  5. Eigenfrequenz

    Bemerkenswertes JP 8000 Soundset

    Halt dir mal kurz die Ohren zu, Summa :) https://www.youtube.com/watch?v=VnFUp7SsFiI Warum klingt die JP Supersaw so unique oder ist das nur Einbildung? Ist da eine besondere Resonanzeinstellung oder Hochpassfilter im Spiel?
  6. Eigenfrequenz

    Cherry Audio MG-1 Plus (kostenloser Moog-Klon)

    Aber so richtig zünden tut es nicht. Gut zu wissen dass man die HW nicht braucht:)
  7. Eigenfrequenz

    Cherry Audio MG-1 Plus (kostenloser Moog-Klon)

    Mag sein, aber das eine oder andere Pony ist eben auch mal dabei. Zudem belebt es den Markt wenn man mit sowas kein Geld mehr verdienen kann.
  8. Eigenfrequenz

    Haltbarkeit von Musik - Wie lange wird es dies und das an Musik geben?

    Bis zum Ende der Menschheit.
  9. Eigenfrequenz

    Omnisphere 2.5

    Ungesund wäre beides. Was zeichnet den Synth aus? Ist er ein XV Deluxe?
  10. Eigenfrequenz

    Omnisphere 2.5

    Warum Omnisphere und nicht NI Kontakt(und derren anderer Content?)
  11. Eigenfrequenz

    Wieso berührt einen die Musik jüngerer Generationen (meistens) nicht?

    https://www.zeit.de/2020/18/musik-jugend-erinnerung-identitaet-erinnerungshuegel
  12. Eigenfrequenz

    Wieso berührt einen die Musik jüngerer Generationen (meistens) nicht?

    Ich halte das für eine Einstellungfrage. Sich auf Neues einzulassen braucht Energie, Zeit und auch Naivität. Neues zuzulassen hilft auch anderes zu vergessen. Ich denk mir manchmal dass es schon ne Therapiegruppe fuer die 90er Technoszene geben sollte.
  13. Eigenfrequenz

    Junkie XL Sale

    Curtis und Co.
  14. Eigenfrequenz

    Junkie XL Sale

    Skatspieler!
  15. Eigenfrequenz

    Junkie XL Sale

    Nein, aber ich denke dass jeder dass wieso in seinem Fall verstehen will und nach Parallelen zu seinem eigenen Verhalten sucht. Und Software ist sowieso besser. Da braucht es kein Thread. Alternativ kannst du ja mal alle deine Chips aus deiner Hardware schmeissen und schauen was dann noch Piep...
Zurück
Oben