F
M.i.a.u.
1

Öffentliche Shouts Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • L
    Hallo flextone, ich habe nach langer Suche, die Unterhaltung zum EOS 4.7 Update für den E 5000 gefunden und gelesen, dass Du die Disketten für dieses Update hast oder hattest. Ich suche diese auch und möchte meinen E 5000 auch auf EOS 4.7 bringen. Ist es eigentlich für den Einbau der SCSI2SD-Karte notwendig und funktioniert die auch mit EOS 4.10a? Ich würde mich freuen wenn Du mir weiter helfen könntest. VG André
    F
    flextone
    Hallo André. Ich habe die Disketten mit einer USB Floppy drive und Win XP selbst gemacht. Ist eigentlich ganz einfach. Kannst aber auch auf Ebay bestellen, kostet 15€ oder so. Du brauchst 4.7 und eine Flash Prep Diskette. Grüße, R
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…


Zurück
Oben