Aktueller Inhalt von René Reck

  1. René Reck

    Expressive E & Haken Audio's Osmose

    Also wenn jemand einen abzugeben hat, kann er gerne mal bei mir bescheid geben. 😉
  2. René Reck

    Expressive E & Haken Audio's Osmose

    Ach an dem Super 6 macht der auch was? Interessant! Der Udo ist mittlerweile einer meiner lieblings Synth. Vielleicht werde ich doch noch schwach beim Osmose. 😉
  3. René Reck

    Expressive E & Haken Audio's Osmose

    Es ging um ein Gerät das wohl defekt war und zum großen T zurück geschickt worden ist. ;)
  4. René Reck

    Expressive E & Haken Audio's Osmose

    Och nööö ne :( Also die 3Jahre Garantie würde ich glaube ich schon mitnehmen wollen, aber klappernde Tasten bei Ankunft und dem ersten Test, da hätte ich auch echt kein Lust drauf.
  5. René Reck

    Expressive E & Haken Audio's Osmose

    https://www.expressivee.com/102-refurbished-osmose Woooaaahh Leute, bei dem Preis bin ich echt am überlegen mir das schicke Teil zu gönnen. ;)
  6. René Reck

    Midas Venice F32 Firewire Verbindung wird nicht erkannt

    Glaube ich aktiviere den Thread nochmal, Gibt´s hier jemanden der das Venice F32 auf ein neuen Mac am laufen hat? Muss so langsam von meinem Win7 Rechner weg und bin am überlegen auf Mac umzusteigen.
  7. René Reck

    Kaufberatung Firewire Neuer PC Windows 10 Midas Venice F32

    Was wurde eigentlich aus der Geschichte? Da ich auch so langsam auf ein neuen PC umsteigen muss, würde ich gerne wissen ob es funktioniert hat. Liebe Grüße
  8. René Reck

    UDO Super 6 Polyphonic Binaural Analog-Hybrid Synthesizer V0.52

    Yes! Midi war noch garnicht angeschlossen. Zum testen nur Strom und Klinke dran gehabt.
  9. René Reck

    UDO Super 6 Polyphonic Binaural Analog-Hybrid Synthesizer V0.52

    Die neuste Firmware ist aufgespielt.
  10. René Reck

    UDO Super 6 Polyphonic Binaural Analog-Hybrid Synthesizer V0.52

    Kurze Frage: Bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Super 6 (Tastatur Version). Mir ist jetzt aufgefallen das ab und zu beim erstellen eines Sounds manche Noten einfach nicht mehr gespielt werden können. Wenn ich dann zum anderen Patch umschalte, genau das Gleiche. Gestern kam nach dem starten...
  11. René Reck

    UDO Super 6 Polyphonic Binaural Analog-Hybrid Synthesizer V0.52

    Moinsen, wer sein Gerät abgeben mag, einfach bei mir melden. Würde den super 6 in black abnehmen. Wollte eigentlich nichts mehr kaufen da schon einiges am start. Irgendwie lässt mich der Super 6 nicht locker. :selfhammer: Hab mittlerweile richtig Bock drauf. :cool:
  12. René Reck

    Tasty Chips GR1 Granular Sampler (V2.62 Stand 9/22)

    Wenn man über die Bank den 4Voice Chord Modus benutzt. Ist es dann möglich die Laustärken von den einzelnen Stimmen einstellen?
  13. René Reck

    Tasty Chips GR1 Granular Sampler (V2.62 Stand 9/22)

    Das Teil ist wirklich grandios!! Gehe grad meine ganze Sound Collection durch und schau was ich alles reinladen und granulieren kann. Ganz alte Samples bekommen jetzt ein völlig neuen Touch. Der Hammer <3
  14. René Reck

    Tasty Chips GR1 Granular Sampler (V2.62 Stand 9/22)

    Da kam vor 2Tagen eine neue Firmware raus. Die habe ich jetzt installiert. Mal schauen ob sich was ändert. Wow danke! Das hat das Laustärke Problem wirklich gelöst. Jetzt gehts richtig ab! :beam:
  15. René Reck

    Tasty Chips GR1 Granular Sampler (V2.62 Stand 9/22)

    Filter ist aufgedreht. Kann man das Patch Volumen nochmal zusätzlich einstellen? Aufm Kopfhörer Ausgang ist das Signal das gleiche. Mono Klinkenstecker..na logo ;) Stereo sowieso bei dem Teil. Ich habe das Gefühl das mein Gerät ein wenig verbuggt ist. Mittlerweile kommt schon ordentlich...
Zurück
Oben