Aktueller Inhalt von herrjemiene

  1. herrjemiene

    MPC One / IPad Sync via Bluotooth?

    Danke. Ach schade..die Live ist größer und teurer..
  2. herrjemiene

    MPC One / IPad Sync via Bluotooth?

    Hallo alle Miteinander, ich trage mich mich dem Gedanken meinem IPad mit etlichen mittlerweile exzellenten Synthesizern eine MPC One zur Seite zu stellen ( oder der MPC ein Ipad?) Frage: Geht bei der One Ableton Live Synchronisation per Bluetooth? Ich hörte,dass es bei der “ Live“ nur über WLAN...
  3. herrjemiene

    Neutrale Soundbar?

    Thermomix? Da gibt`s eine Woche keinen Sex zur Strafe und ich muss ab da selber kochen. Es klappen nachhaltig: Schuhe und Amsterdam-Trips.
  4. herrjemiene

    Neutrale Soundbar?

    Das Hypersensibilitätssyndrom meiner besten kann auch seine Reize haben. Meine Ex hat mich machen lassen, aber mein Konto leergeräumt. Macht auch keinen Sinn..irgendwas ist immer. Ich hatte tatsächlich eine 2.1 Soundbar bei Amazona oder Gearnews gesehen, die neutral sein sollte. Aber mit der...
  5. herrjemiene

    Ein Controller, sie alle zu knechten?

    Danke für die Tips, den Jacob hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm... da schaue ich mal rein. Und die Arturia scheinen tatsächlich eine Klasse besser zu sein als die Nanocontrol. Mir geht es um Knöpfe zum live-Soundschrauben. Die Sequenzen lasse ich übers Ipad laufen, ist mittlerweile recht...
  6. herrjemiene

    Neutrale Soundbar?

    Hallo alle miteinander, ich habe mal irgendwo eine Soundbar gesehen, die angeblich Studiomonitor- Qualitäten hat. Kann es eine Nubert gewesen sein? Ist jemandem eine Soundbar oder Sounddock bekannt, die neutral klingt zum ersten Abmischen und vorhören? Meine geliebte Sekretärin,Meträsse und...
  7. herrjemiene

    Ein Controller, sie alle zu knechten?

    Hallo alle miteinander, ich kann nichts zu meiner Frage finden, daher starte ich mal das Thema: Mein 2018er Ipad-Pro hat so viel Dampf unter der Haube, dass ich über AUM Spass mit 6-8 Synths / Samplern gleichzeitig habe. Nur die Haptik mit Fingerwischen ist weniger spassig. Ich würde gerne...
  8. herrjemiene

    Klopf klopf, was soll die live denn kosten ? LG Arne

    Klopf klopf, was soll die live denn kosten ? LG Arne
  9. herrjemiene

    Synthstrom Audible Deluge Groovebox

    Hi, danke für die Einschätzung der Effektqualität. Ich werde wohl erstmal Digitakt und Opee behalten und dann schauen, wer das Rennen macht. Ich bin noch unsicher, wie gewaltig der Sequenzer ist im Vergleich zum Digitakt.. Kann ich auch ohne Quantisierung per Keyboard einspielen ?
  10. herrjemiene

    Synthstrom Audible Deluge Groovebox

    Hallo alle Miteinander, wie gut ist die Qualität der Effekte verglichen mit OP-1, Digitakt und ( als meine Referenz für Reverb`s) Strymon Big Sky bzw. Eventide Space/ H9? Ich frage, weil ich überlege, ob ich den Opee oder Digitakt verkaufe zugunsten der Deluge ( des Deluge..?) ..oder weiter...
  11. herrjemiene

    MPE Multidimensional Polyphonic Expression : Hardware Instrumente?

    Ok, hier eine ( eventuell zu vervollständigende) Liste der Hardwaresynths die MPE können: Axoloti Deckard's Dream Endorphin.es Shuttle Control Expert Sleepers FH-1 Futuresonus Parva Haken Contiuum MOD Duo Modal Electronics 001 / 002 / 002R Modor NF-1 / NF-1m ..und wie gesagt, wenn fleissig...
  12. herrjemiene

    MPE Multidimensional Polyphonic Expression : Hardware Instrumente?

    Super,dankeschön. Novation hat auch geantwortet und nimmt MPE in die Feature- Request Liste für den Peak auf. Wenn genug Nachfragen kommen wird es im Update erscheinen.Machbarkeit vorrausgesetzt..
  13. herrjemiene

    MPE Multidimensional Polyphonic Expression : Hardware Instrumente?

    Hallo alle Miteinander, gibt es bereits Hardware Instrumente, die Multidimensional Polyphonic Expression unterstützen? Ich hatte auf Novation Peak gesetzt,der jedoch nur polyphonen Aftertouch bietet wie mir der Support mitteilte.. Danke für Eure Hinweise Arne
  14. herrjemiene

    Gesellschaft für Mother

    Ich weiß nun was du meinst , ich hatte soeben kurz die Möglichkeit den Minilogue zu testen. Geil ist der Sequenzer, der Sound war so lala, nicht übel aber hat nicht meine Erwartung erfüllt . Das Delay fand ich klasse wenn auch mit ner hübschen Rauschfahne geschmückt. Ich dachte da käme so was...
  15. herrjemiene

    Gesellschaft für Mother

    System 1m ist im Rennen, da steht ein toller Test bei AMAZONA.DE den ich soeben lesen durfte :supi: die Möglichkeiten hast du gut beschrieben. Die zweite Mutter ist etwas limitierter aber Limitierung und daraus resultierende neue kreative Ansätze habe ich beim OP-1 schätzen gelernt. Davon ab...
Zurück
Oben