Aktueller Inhalt von Hosenmatz

  1. Hosenmatz

    Rockabilly

    Endlich mal ein vernünftiges Thema. So lasset Euch von einer Ein-Mann-Band bekehren: Ha-ha-ha-ha-ha-ha, ha-ha-ha-ha-ha-ha Ha-ha-ha-ha-ha-ha, ha-ha-ha-ha-ha-ha Ha-ha-ha-ha-ha-ha-ha-ha Well, I'm gonna put your head on my wall Just like I told you baby You can't hide no more You can't eat no...
  2. Hosenmatz

    Hooop! Was für ein Geräusch ist das?

    Kein Smartfon am Mann? So mit ner App die über nem gewissen Treshold erst aufnimmt? So diktaphonesk...? Oder wenn mit Rosé im Garten, mit ner Mikrokeule und Kopfhörer peilen? NSA-Style. Und vll auch mit "zufällig" interessanten anderen Geräuschen und Themen, hrhr. :agent:
  3. Hosenmatz

    Hooop! Was für ein Geräusch ist das?

    Ist es noch da? Oder ist es erwachsen geworden, ausgezogen und nervt als Knall den Wedding?
  4. Hosenmatz

    Bier im Mischpult

    Au jeden Fall reinigen. Ich hatte mal Pils in der Tastatur, trocknen lassen, dann gings wieder. Nach einiger Zeit machte sie Zicken. Aufgeschraubt und schöne Schimmelkulturen. Lecker. Ich erinnere an Dein Schimmelpilzvideo.
  5. Hosenmatz

    Gesangskabine - Telekom verkauft ausrangierte Telefonzellen

    Re: Gesangskabine - Telekom verkauft ausrangierte Telefonzel Leider zu viele Nebengeräusche. :phuck:
  6. Hosenmatz

    Von mir

    Wirsch ist ja echt verknallt... :sowhat:
  7. Hosenmatz

    Von mir

    Herrjeh! Sorry, ich hoffte, die Ironie wird durch klar... :oops: Ich mache es doch genau so! :lollo: (edit): mal wieder ein bisschen radiohead hören...
  8. Hosenmatz

    Von mir

    Ja, stimmt. Ach, ich mache es natürlich NICHT so, weil das totaler Quatsch ist. (bloss nix verraten hier...)
  9. Hosenmatz

    Von mir

    Das verstehe ich nicht. Was ist daran dubios? (Oder ich kapier den Witz nicht).
  10. Hosenmatz

    Wieviel Elektron Geräte gibt es ?

    diese jungs haben bestimmt keine fortlaufenden nummern...
  11. Hosenmatz

    wer kann 3 gif´s in pdf wandeln? (für cover stempel)

    Gib ihm einfach mal diese .pdfs. Kann echt sein, dass ihm das ausreicht. Wenn er Pfade braucht, sagt er es Dir schon. Und nein, er muss diesen Font nicht extra kaufen.
  12. Hosenmatz

    Quäl / misshandel den Wirsch App / Gif. Animateur gesucht

    Re: Quäl / misshandel den Wirsch App / Gif. Animateur gesuch Was macht der Moorhuhnwirsch?
  13. Hosenmatz

    jazz im badezimmer per bewegungsmelder

    Wenn Du Schnellpinkler bist: http://www.geoparadise.de/Voice-Recorde ... ungsmelder Wenn Du GranuFink nimmst: http://www.voicemodul.de Soundmodul mit Bewegungssensor USB Wenn Du n geiler Typ bist und Dir nen Bewegungssensor selber anschließen kannst: http://www.elv.de/mp3-sound-modul-msm-2 ...
  14. Hosenmatz

    Bild synchron zum Ton-aber wie?

    Das gab es einst nur für win, und wurde dann aber mit ner Kickstarter Aktion für mac gebaut. Und mit iMovie ist das nicht zu vergleichen, das hier ist viel mächtiger und kann zb 3d compositing!
Zurück
Oben