Aktueller Inhalt von IM030109

  1. IM030109

    ABL3 vs D16 Phoscyon

    die abl setzt sich besser durch und ist eher eine 303 wie die von d16, die kann zwar auch gut klingen aber irgendwie fehlt da was. für andere basslines natürlich top. bei der mb33 kann ich dir sagen, dass die normale von früher mehr nach 303 klang als die mk2. einziger vorteil der mk2 war...
  2. IM030109

    BigKick, Kick 2 oder alles Quatsch?

    kann auch die punchbox empfehlen. deckt viel ab was kick angeht. edit: schau auch mal bei jrrshop vorbei.... habe die punchbox dort im angebot bekommen.
  3. IM030109

    suche datei "TX16Wx Software Sampler 2.2.3 Setup (x64).msi"

    hi leute, benötige die datei "TX16Wx Software Sampler 2.2.3 Setup (x64).msi" ich finde im internet nur die aktuelle aber ich brauche die version 2.2.3 weil der installer beim installieren der neuen version die alte deinstallieren möchte und diese benötigt bzw. sucht. kann sein aber bin mir...
  4. IM030109

    TB-03 vs Klone

    glaube das ist eher der mb33 ohne II. der 2er hatte mehr dran aber der erste klang mehr nach 303.
  5. IM030109

    Warum Atari ST?

    wer einen st genutzt hat weiss warum er so lange genutzt wurde. probleme mit midi gab es auch nicht, man kaufte sich einfach einen midi verteiler. wären harddiscrecording und virtuelle instrumente nicht erschienen dann würde ich den heute als reinen sequenzer nutzen.
  6. IM030109

    Freeware Effekte (AU/VST 32/64bit)

    der ist doch für alle free oder nicht? ich habe den doch auch und habe keine plug ins von d16. du musst dich dort aber anmelden wegen dem lizensdingens.
  7. IM030109

    Da kommt was Neues von Spectrasonics Keyscape Mech Keyb.

    Re: Da kommt was Neues von Spectrasonics Am Ende ist es nur ein weiterer 303 Emulator . :phat: :P
  8. IM030109

    NI Komplete 11 wäre dann auch da...

    genau. da lohnt es sich jetzt sogar eher K10 zu holen für 399,- und eventuell danach update machen falls nötig.
  9. IM030109

    Thomas P. Heckmann's Analog Museum

    die tracks wie amphetamine und die tracks unter age und exit 100 dürften damals viele gehört haben, aber ich kann jeden empfehlen mal in das album "the orion years" von "age" reinzuhören. für mich mit eins der besten alben aus dem genre elektronische musik.
  10. IM030109

    Ambient Versuch

    im weltraum können menschen nichts hören :-) wie raziel schon schreibt, etwas mehr leben einbringen.
  11. IM030109

    frage an die cubasis user (ipad)

    Hi Leute, hat hier jemand schon die FX-Expansion gekauft? IM030109
  12. IM030109

    Waldorf Nave (iOS) für die Hälfte.

    so, habe heute gesehen, dass es auch in einem newsletter von waldorf steht, welcher am 27.11. per email kam. aktion geht bis zum 1.12.2014.
  13. IM030109

    Waldorf Nave (iOS) für die Hälfte.

    Hi Leute, eben im AppStore in meiner Wunschliste geschaut und gesehen, dass der Preis für den Nave um 50% reduziert ist. Steht leider nicht dabei für wie lange aber gestern war der Preis noch über 17,00 €. Die 8,99 € sind ein Top-Preis für diesen Synth. Gruß IM030109
  14. IM030109

    Audio + Midi Interface für iPad

    Soweit ich weiß macht das auch Audio. Schreibt doch auch einer in den Rezensionen. Schau doch auch mal in youtube.
  15. IM030109

    Audio + Midi Interface für iPad

    das hier dann das doch, oder? https://www.thomann.de/de/iconnect_midi_2.htm
Zurück
Oben