I
M.i.a.u.
302

Shout(s) Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Manchmal. so dachte ich eben, wäre auch eine Ausgangssperre für soziale Medien sehr angebracht. Die Welt könnte ein so schöner Ort sein, wenn nicht jeder jerderzeit jeden Schrott absondern könnte. Und damit schweige ich für heute :)
    • Daumen hoch
    Reaktionen: renewerk
    dilettant
    dilettant
    Wie sagte Wilfried Schmickler unlängst: Es würde alles ganz anders aussehen, wenn man auf Postings in Social Media Briefporto draufkleben, die Wohnung verlassen und den Beitrag in einen Briefkasten einwerfen müsste....
    An analog guy in a digital world.
    S
    schnuffke2
    okay, das weißt Du ... ich gehe davon aus, dass Du es ja bewusst tust, um mich zu ärgern

    daraus ergibt sich die Frage, ob Du andere Leute im Netz überhaupt als vollwertige Menschen wahrnimmst...
    S
    schnuffke2
    ...oder ist das einfach deine Art, mit Menschen umzugehen? :shock:
    S
    schnuffke2
    für deine Umwelt bist Du so bestimmt ein Quell der Freude


    nicht
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben