JanTenner
M.i.a.u.
1.633

Öffentliche Shouts Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Und da dachte ich mir heute morgen, dass vielleicht mal ein Cover-Song von "Die Flut" an der Zeit wäre....

    ... Die Idee kam mir, als der gute Kaffee sich über den Volca Bass unter den Effekt-Geräten am Kompressor vorbei seinen Weg Richtung Monitor-Stands suchte :D

    Mehr als ein Schreck und ein bissel Arbeit war es zum Glück nicht, alles heile geblieben :)
    • ^
    M.i.a.u.: THOGRE
    Martin Kraken
    Martin Kraken
    Na dann hoffen wir mal der Kaffee hat seinen Weg in ein besseres Leben gefunden.
    einseinsnull
    einseinsnull
    genau deswegen arbeite ich seit jahrzehnten ausschliesslich an tischen, die schräg genug dafür sind, dass man keine tassen draufstellen kann.
    Hab mich in Kompression eingearbeitet...

    ... mit Chips und Bier. Ich habe mich erfolgreich verdichtet, aber mir fehlt jetzt komplett die Dynamik :D
    Bin ich froh, dass Wochenende ist. Wenn man bei der Arbeit nur an das Shakespeare-Zitat: "Ist dies schon Wahnsinn, so hat es doch Methode." denkt, um das sofort zu verwerfen, weil man keine Methode erkennen kann ...
    Prost
    Gibt es EBM-Liebeslieder (also bezüglich Menschen, nicht Stiefeln oder Bier ;-) )?
    Physical Evidence
    Physical Evidence
    Ja, VNV Nation machen sowas.
    Stand zumindest früher im Saturn unter Weiber-Electro.
    JanTenner
    JanTenner
    @Feinstrom Stimmt, Zweite Jugend hatte einiges. Bei den anderen suche ich noch mal. Bei Spetznaz kann ich es mir gut vorstellen. Danke ?

    @Physical Evidence Danke, aber ging mir wirklich um EBM im eigentlichen Sinn. Das letzte Mal, dass ich VNV live gesehen habe war das wirklich eher ein Feel Good Event als ein Elektro-Konzert ?
    H
    Hammerbrooklyn
    Eine Woche im Harz und nur den Volca Bass dabei :sad:
    gerwin
    gerwin
    Besser als nur eine Woche den Volca Bass wegen Harz4.
    JanTenner
    JanTenner
    Stimmt, und so bekommt der Volca Bass auch mal Aufmerksamkeit :D
    gerwin
    gerwin
    Ja, und auch alle Harzer, die den Volca Bass nach einer Woche wieder verkaufen müssen, weil die Kohle vorn und hinten nicht reicht.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…


Zurück
Oben