Aktueller Inhalt von joparo666

  1. joparo666

    Musik Erstellt Remixe von "The Spring" (ich stelle die Vocals zur Verfügung)

    ich werd mich morgen auch mal an einen Hardtechno Remix setzten. Sorry wenn’s nicht gefällt. Ich werd Spaß haben 😂
  2. joparo666

    Feedback zu meiner Technoproduktion?

    Vielen dank euch. Da weiß ich genau was du meinst. Irgendwie wirds langweilig wenn man alle drei tracks hintereinander hört. Andererseits hab ich bewusst die gleichen "Sounds" verwendet, damit alle Tracks klingen, als kämen sie aus dem gleichen Drumcomputer. Mehr Rythmische Variation muss aber...
  3. joparo666

    Feedback zu meiner Technoproduktion?

    Morgen allerseits, ich träume schon länger davon irgendwann mal einen Track oder zwei über ein Label zu veröffentlichen. Ich will nicht berühmt werden, damit kein Geld verdienen und außerdem hab ich garkeine CDJs. Hab da durchaus aber schon ein paar Wunschlabels im Hinterkopf. Darum hab ich...
  4. joparo666

    Falscher Sound wird nach Program Change noch einmal genutzt

    Perfekt ey. Ableton Live 11 Suite gibbet aktuell 90 Tage kostenlos zum testen. Dann starte ich jetzt mit Max for Live durch. Was freu ich mich heute auf den Feierabend :D
  5. joparo666

    Falscher Sound wird nach Program Change noch einmal genutzt

    Hmmm. Ich habe gerade das hier gefunden. Program Change automationen mit max for Life. An genau sowas hatte ich gedacht https://www.linkedin.com/learning/performing-with-ableton-live-on-stage-with-st-vincent/program-change-automation-with-max-for-live Nur habe ich aktuell noch kein max for...
  6. joparo666

    Falscher Sound wird nach Program Change noch einmal genutzt

    Ja dann muss ich das wohl so versuchen. Hab halt oft auch irgendwie simple Sequenzen laufen lassen bei denen ich dann über die blofeld Tastatur rein gegrätscht habe und bisschen rum Jam. Funktioniert so bestimmt auch, nur muss ich dann deutlich mehr aufpassen wo in welchem Part ich da gerade...
  7. joparo666

    Falscher Sound wird nach Program Change noch einmal genutzt

    Hm ja. Sind schon deutlich mehr als 4 Blofeld Sounds die ich ansteuern möchte weil das Ganze wie so ein live Set halt auch gerne mal 2 Stunden dauern kann. glaube das ist keine Alternative für mich. Kombination aus program change und Multimode werde ich aber bald mal angehen. achso ok du...
  8. joparo666

    Falscher Sound wird nach Program Change noch einmal genutzt

    Hallo, ich nutze die ableton clip Ansicht mit der Push 2 um von dort alle möglichen midi Sequenzen und Program change Befehle abzufeuern. Unteranderem über usb in meinen Blofeld. Funktioniert so weit auch alles wie es sein soll. Aber mir ist aufgefallen. Wechsel ich Sound und Sequence...
  9. joparo666

    Wo ist GND bei Schiebepotentiometer?

    Hallöchen, ich versuche mir gerade so ein midi fader Controller Ding mit nem arduino selbst zu bauen. Stehe noch ziemlich am Anfang. Die ersten arduino Projekte laufen und ich hab mich so ein bisschen an dieser Videoreihe orientiert. https://youtu.be/QN7Wn1NQRGc Bestellt habe ich mir diesen...
  10. joparo666

    LP Filter Basteln

    Ja ok. Solangsam verstehe ich das Problem der sinnhaftigkeit. Ich les mich nochmal rein
  11. joparo666

    LP Filter Basteln

    @humax5600 Schaltplan hab ich aus nem YouTube Video. Klar ein aktiver LPF macht aufjedenfall mehr Sinn. Da ich mir aber immer sehr schwer tue das sowas am Ende dann funktioniert dachte ich mir erstmal möglichst simpel. Ich würd das ganze auch garnicht unbedingt zusammen löten erstmal aufs...
  12. joparo666

    LP Filter Basteln

    Hi, da heute die Sonne so schön scheint, dachte ich mir ich bleibe drinnen und versuche einen passiven Low pass Filter für mein Eurorack zu bauen. Ich bin ziemlich unerfahren und krame gerade die Bauteile zusammen aus bisherigen Projekten die nie funktioniert haben. Ich hab zwei 3,6mm Buchsen...
  13. joparo666

    99problems but my clock ain´t one.

    99problems but my clock ain´t one.
  14. joparo666

    Mitmusiker gesucht

    OKOK, Das könnte aufjedenfall interessant sein. Vor allem da scheinbar keine Teilnehmer Begrenzung. Weil aber @Wesyndiv solch schöne Ordnerstruktur jetzt schon bereitgestellt hat ist derzeit mein Drang da einfach ein bisschen mucke reinzuhauen größer als das zu organisieren. Zumindest für...
Zurück
Oben