Aktueller Inhalt von Kilombo

  1. K

    MFB Tanzmaus MIDI-Eingang

    Hi, leider kein Erfolg. Noch jemand eine Idee? Kann es am Zusammespiel von Reaper und der Tanzmaus liegen? (meine Kirg volca keys kriegen das Signal wunderbar aus genau derselben Verbindung) Viele Grüße
  2. K

    MFB Tanzmaus MIDI-Eingang

    Hi Centurion, vielen Dank für die Antwort! Gute Idee, das werde ich nächstes Mal probieren, wenn ich im Studio bin. Würde zwar etwas merkwürdig sein, und auf lange Sicht auch meinen Workflow behindern, weil ich das Clock Send brauche, aber es wäre ein guter Ansatz und würde die Fehlersuche...
  3. K

    MFB Tanzmaus MIDI-Eingang

    Hallo zusammen, ich habe seit Langem eine MFB-Tanzmaus uns bin von dem Klang sehr überzeugt. Habe bisher nur OTB gearbeitet und bin nun bereit aufzunehmen. Dafür wollte ich MIDI vom Rechner an die Tanzmaus schicken lassen, doch leider reagiert das Gerät nicht auf eingehende MIDI-Signale (z.B...
  4. K

    Korg SQ-1 Step Sequencer

    Hallo! Habe ein kleines Problem mit dem SQ-1 und meiner neu zugelegten Tanzmaus, vielleicht kann hier ja jemand helfen: Beim Versuch, den SQ-1 als Master per MIDI Out mit der Tanzmaus zu verbinden, passiert nix, beide Geräte verhalten sich so, als wäre nichts angeschlossen mit eigenem Tempo-...
Zurück
Oben