Aktueller Inhalt von loungeman

  1. L

    lostweb 12 tracks alle samt goa /psytrancs

    Wirklich schöner verträumter Goa :!: Könnte für meinen Geschmack stellenweise ein bisschen härter werden, aber wie gesagt " Geschmackssache " wie sieht denn Dein Equipment aus ?
  2. L

    Loungeman`s Music

    Alles klar das gibt sinn :D Übrigends der zweite Track ist eigentlich nur ein kleiner Ausschnitt eines 22 Minuten langen Tracks. Da klingt natürlich der Ruhepart ein wenig Flach das stimmt wohl. Abspielen lasse ich alles über real player. Gibt da eigentlich auch keine Probleme
  3. L

    Loungeman`s Music

    Danke Martyn !
  4. L

    Loungeman`s Music

    at martyn, Besten Dank ! Was sagst du zu meinem zweiten Track, der ja entfernt in Richtung Psy Trance geht. Und wie ich eben bei deinen Tracks gehört habe bist Du da ja ein echter Fachmann :) echt klasse Deine beiden Tracks :!:
  5. L

    martyn (mentris) elfenpunk + weisses kleid (psytrance)

    Höre gerade Elfentanz, Geil ! was benutzt du alles ?
  6. L

    Loungeman`s Music

    Nette kleine Kotzendarm??? Wat ist dat ? Danke :D
  7. L

    Loungeman`s Music

    würde mich echt über weitere Meinungen freuen :) ...
  8. L

    Livesetvergleich

    Vielleicht interesseirt es ja einen, Der Anfang war bei mir die MC 303 plus irgendson Percussion Synth ( war glaube ich von Akai) und dem Boss Dr. Sample. Auch das hat Anfangs ne Menge Spaß gemacht und so einige Partys tatsächlich gerettet ! :school:
  9. L

    popsound von loungeman ...

    würde mich mal über eine Kritik freuen :D
  10. L

    [a´ramp] -- oughtibridge : Live-CD, mit sehr viel Analogzeug

    Klingt wie der Soundtrack zu Resident Evil, hoffe das ist ok für Dich ?
  11. L

    Die Größten Flops ( in Sachen Synthies und Co. )

    Ich hatte auch mal die mc 09. Soll wohl so ne Art electribe s sein. Ist aber fehlgeschlagen. Nach ca. 2 Monaten habe ich das Ding wieder verkauft. Schlechte Samples, kein überzeugender Sound und überhaupt nicht robust ...
  12. L

    wirklich kranker film..

    Wer richtig leiden will , zieht sich Helge Schneider Filme rein.
  13. L

    fringegroupmusic (IDM)

    Ok, es ist absolut nicht mein Stil, aber ich glaube Leute die drauf stehen haben Spaß daran, wobei die samples ein wenig unsauber rüberkommen.
  14. L

    Loungeman`s Music

    at moogulator: Danke :!:
  15. L

    most überschätzt bands/musik.

    Interessantes Thema! Aber ich denke man sollte da vorsichtig ran gehen. Ich habe selber vor kurzem hier irgendwo geschrieben das " Westbam " einer der Erfinder des sogenannten Techno ist. Kann man wohl auch nicht abstreiten , denn der war ja nun mal von Anfang an dabei. Damit wollte ich...
Zurück
Oben