Aktueller Inhalt von Marian

  1. Marian

    Der Techno-Bass-Drum-Thread

    Okaaaay krass, das ist schon verflucht nah dran! :D Pass auf, die Kick ist ja ne 909 aus der Tr-8, die schleife ich durch die Filterbank, von da gehe ich in den Kompressor. Danach leite ich alles nochmal durch das Effektgerät und schicke es zum Mixer in einen Stereokanal mit 4-Band shelving EQ...
  2. Marian

    Der Techno-Bass-Drum-Thread

    Grüßt euch Leute, hört mal in den Track rein, falls euch die Kick gefällt, kann ich auch gerne detaillierter beschreiben, wie diese gemacht wurde. Ansehen: https://soundcloud.com/marianmueller1/besser-als-long-way-kp-vielleicht/s-YFJBl Ich persönlich finde sie sehr gelungen :)
  3. Marian

    Auf der Suche nach der saftigsten Kick...

    Auf der Suche nach der saftigsten Kick...
Zurück
Oben