Aktueller Inhalt von Markus-MakeProAudio

  1. Markus-MakeProAudio

    Makeproaudio Dino Park - Wiederauferstehung der Creamware Synths

    Morgen zusammen! Kurzes Update von uns :cool: Wir sind immer noch aktiv, auch wenn wir mit den Corona-Auswirkungen zu kämpfen haben.Das verzögert leider einige Sachen sehr und macht Planung umso schwerer (hier haben wir einige Infos dazu...
  2. Markus-MakeProAudio

    Makeproaudio Dino Park - Wiederauferstehung der Creamware Synths

    WIr hatten bis Ende April ein "Early Bird"-Angebot, das seit dem 1. Mai ausgelaufen ist, sodass jetzt die normalen Preise gelten.
  3. Markus-MakeProAudio

    Makeproaudio Dino Park - Wiederauferstehung der Creamware Synths

    Ich frage mal in der Entiwcklung nach.
  4. Markus-MakeProAudio

    Makeproaudio Dino Park - Wiederauferstehung der Creamware Synths

    Hab gestern mal Fotos (nur mit dem Handy) von dem MIDI-Tile gemacht.
  5. Markus-MakeProAudio

    Makeproaudio Dino Park - Wiederauferstehung der Creamware Synths

    Du kannst das Gehäuse so konzipieren, wie du möchtest, sodass alles möglich machbar ist. Du siehst auf dem Bild, was ich eben hochgeladen haben, wie der Dino Park nicht in einem MPA Gehäuse steckt, sondern mal in eine Zigarrenkiste gebaut ist.
  6. Markus-MakeProAudio

    Makeproaudio Dino Park - Wiederauferstehung der Creamware Synths

    Schau mal auf www.makeproaudio.com, dort findest du jede Menge Infos. Habe dir mal ein Bild angehängt, wo ganz rechts zwar kein MIDI-Board zu sehen ist, aber ein anderes Board, dass zeigt, wie das grundsätzlich geht. Vom MIDI-Board habe ich hier gerade kein Bild am Start. Sorry
  7. Markus-MakeProAudio

    Makeproaudio Dino Park - Wiederauferstehung der Creamware Synths

    Das kommt jetzt nach und nach in mehr Bildern, sodass es hoffentlich noch klarer wird. Du kannst aber auf jeden Fall Gehäuse mit dem System kombinieren und in verschiedenen Größen bauen, dafür gibt es zwei verschiedene Arten von Seitenteilen: Eine Endvariante, die ein Gehäuse zur Seite schließt...
  8. Markus-MakeProAudio

    Makeproaudio Dino Park - Wiederauferstehung der Creamware Synths

    Ne, eine Art alternative Gehäuserückseite mit entsprechend anderen Anschlüssen. Du hast die also dann auch direkt in deinem Gehäuse.
  9. Markus-MakeProAudio

    Makeproaudio Dino Park - Wiederauferstehung der Creamware Synths

    Und es gibt auch ein Break-Out-Board mit DIN-MIDI :-)
  10. Markus-MakeProAudio

    Makeproaudio Dino Park - Wiederauferstehung der Creamware Synths

    Es sind noch einige der "Originale" erneut am Start, es gibt aber auch viele neue Mitstreiter an Bord. Ich bin in meiner Meinung natürlich sehr subjektiv, aber die Emulationen klingen für meinen Geschmack auch heute noch sehr, sehr amtlich. Auf der MakeProAudio-Seite gibt es einige...
  11. Markus-MakeProAudio

    Makeproaudio Dino Park - Wiederauferstehung der Creamware Synths

    Gute Anregung, leite ich mal weiter. Du kannst dir natürlich auch einen eigenen Hardware-Adapter bauen und die Miniklinke auf DIN leiten. Aber was Fertiges wäre natürlich lässiger.
  12. Markus-MakeProAudio

    Makeproaudio Dino Park - Wiederauferstehung der Creamware Synths

    Vor allem kannst du die "Kiste" auch mit eigenen Controllern erweitern und damit einen ganz eigenen Synth bauen. Da ist schon ein Unterschied zu einem reinen VSTi-Synth, den du dann ggf. über einen universellen HW-Controller steuerst. Zudem kann der Dino Park in das Glue-System eingebunden...
  13. Markus-MakeProAudio

    Makeproaudio Dino Park - Wiederauferstehung der Creamware Synths

    Also Minimax, Prodyssey und diverse andere ASB-Module gibt es ja für den Dino Park schon, da kann ich dich beruhigen.
Zurück
Oben