Aktueller Inhalt von megavoice

  1. megavoice

    Neues Expression Pedal, weiß nicht wie man anschleßt und aktiviert

    Tja. liebe Leut', LSD ist wieder mal das Allheilmittel : (L)lesen, (S)schrauben, (D)drücken............... GESCHAFFT............... Diese UPS Klunkies, die sind halt schon so ihre Spezialisten................. Das mit dem dritten Pedal war so 'ne Sache : Die bringen es nicht fertig das Paket...
  2. megavoice

    Roland Boss RE 20 mit Bespeco Expr.-Pedal verbinden..............

    Danke Pepe,........... die Musicstore und Roland-Boss-Leute wolln halt alle Geld verdienen und lassen nichts aus, um auch all Reregister zu ziehen um einem 69,00 € und 'n paar Verquetschte aus Angst lockerzumachen, um dann anzuhören zu lassen : ".....Wir müssen dann haften, wenn was...
  3. megavoice

    Roland Boss RE 20 mit Bespeco Expr.-Pedal verbinden..............

    Sou, nachdem ich jetzt NACH SEHR LANGEM SUCHEN herausgefunden habe, wie ich meine PA am Lafen gekriegt habe und BEIDE PEDALE AN BEIDEN INSTRUMWENTEN HERVORAGEND FUNKTIONIEREN, und sich niemand gemeldet hat, denk ich mal daß die beiden Japaner und Italiener gut zusammen arbeiten können, und habe...
  4. megavoice

    Roland Boss RE 20 mit Bespeco Expr.-Pedal verbinden..............

    Hallo, ich bins nochmal,..........Bernie Numero Due...........I'm sorry wenn ich mir ohne Deine Erlaubnis diese kleinen Spass machen darf............... Habe jetzt das neue Pedal in zweifacher Asführung jeweils an das Nord Electo 3 und an den Propheten 08 probeweise angeschlossen und wie Ihr...
  5. megavoice

    Neues Expression Pedal, weiß nicht wie man anschleßt und aktiviert

    ALLLLLLLSO, FALL ELEDIGT, JUHUUUUUUUU ES HAT EIN ENDE, LIEBER EIN ENDE MIT SCHRECKEN ALS EIN SCHRECXKEN OHNE ENDE Hab' das Pedal Volume 'reingekriegt, ins display, und hab' auf "Normal" gedreht, und das Pedal funktioniert GROSSE KLASSE jetzt muß ich mir nur noch das tun und schaun', wie man...
  6. megavoice

    Neues Expression Pedal, weiß nicht wie man anschleßt und aktiviert

    Alles gut soweit, aber du solltest vielleicht mehr auf das eingehen, was die Leute hier ernsthaft beschäftigt, z.B eben diese GRAUSIGE Bedienungsanleitung vom P 08, und wenn dann hier KEIN P08 Besitzer, od. der sich a Bissl damit auskenntmir a Bissl Schützenhilfe geben kann, und die Sequencial...
  7. megavoice

    Neues Expression Pedal, weiß nicht wie man anschleßt und aktiviert

    Wer bitteschön iss Andreas, und wer Psychopath ?????????????? Mir gehts soweit recht ordenlich, und wenns so weitergeht mit dem 08er den ich nicht pedalscharf bekomme, dann lande ich noch deswegen, nicht in der Klapse aber vielleicht irgenwwo in einer Kneipe und hol' mir einen Cola-Rausch, weil...
  8. megavoice

    Neues Expression Pedal, weiß nicht wie man anschleßt und aktiviert

    O.K.......EINVERSTANDEN, aber Du mußt verstehen, daß ich zieihmlich angekäst bin mit dieser blöden und mißverständlichen Bewd.-Anl. vom Propheten 08 bin, und mich jetzt schon mehr als 20 Jahren damit herumärgern muß............ Aber ich lerne auch gerne dazu............
  9. megavoice

    Neues Expression Pedal, weiß nicht wie man anschleßt und aktiviert

    Hallo. wie ich schon berichtete, hab' ich das mit der Polarität hingekriegt(Schalter), aber der P 08 hat Zicxken gemacht, aber ich bin jetzt soweit gelangt, daß ich den "Global" rfeingekriegt habe, ohne daß er ständig wegspringt, und ich hab' auch " Routed to Expression Modulation" 'reindrehen...
  10. megavoice

    Neues Expression Pedal, weiß nicht wie man anschleßt und aktiviert

    Hurrrraaaahhh Ihr Lieben zumindest EIN Problem scheint gelöst zu sein............ Da ist ganz versteckt ein Schiebeschalter am Pedal, das die Polarität ändert............ @Prophet scheint DOCH so zu sein, daß man bei den Globals die Pedal-Funktion einstellt,........ABER : Andauernd wenn man...
  11. megavoice

    Neues Expression Pedal, weiß nicht wie man anschleßt und aktiviert

    In Sachen Prophet kommen mer der Sache anscheinen auch näher,.........in 'nem anderen Forum hat einer was von "Global Parametes" gequatrscht.........jetz kommts langsam wieder asllmählich, der Nedbel lichtet sich,...........hab' ins Prophet-Käsnlatt reingeschauht, und da steht was bei "Global...
  12. megavoice

    Neues Expression Pedal, weiß nicht wie man anschleßt und aktiviert

    das war natürlich das erste, woran ich gedacht habe,.......nix da Puste Kuchen.......kein Schalter...niente.......
  13. megavoice

    Neues Expression Pedal, weiß nicht wie man anschleßt und aktiviert

    Jetzt kjommen mer in der Sache schon etwas näher.....Damke.............
  14. megavoice

    Neues Expression Pedal, weiß nicht wie man anschleßt und aktiviert

    Ja, soweit bin ich auch ehon gekommen,............... aber WO BITTESCHÖN IST DIESE VERF*** "DYSTEM"-Funkrion ?????
  15. megavoice

    Neues Expression Pedal, weiß nicht wie man anschleßt und aktiviert

    Hi mein lieber Doppelgänger, was für ein Ehre Dich wiederzusehen............ @Systemänderung am Gerät, das ist ja DAS PROBLEM........DAS RAFF' ICH EBEN NICHT !!!!!!!!! BIN PC mäßig ein absoluter Loser, alles was ich kann, ist eben subtraktive Klangsynthese, Zähne reparieren...
Zurück
Oben