miffie007's neueste Aktivitäten

  • M
    miffie007 antwortete auf das Thema Switch für Stereo Effekte?.
    Danke für die zahlreichen Inputs von euch!
  • M
    miffie007 reagierte auf den Beitrag von einseinsnull im Thema Switch für Stereo Effekte? mit Daumen hoch Daumen hoch.
    der döpfer kann das nur mit drehen von 4 potis gleichzeitig (dazu braucht man dann einen mitarbeiter) und nicht mit nur einem klick, aber vom grundsatz her liefert der genau das gewüncshte...
  • M
    miffie007 reagierte auf den Beitrag von Sonamu im Thema Switch für Stereo Effekte? mit Daumen hoch Daumen hoch.
    Du brauchst switche mit trigger in, wie von 00 bereits beschrieben. Alternativ das hier. Hier kannst du zumindest schnell switchen. Geht gut. Auch live. Nur nicht automatisiert...
  • M
    miffie007 reagierte auf den Beitrag von fairplay im Thema Switch für Stereo Effekte? mit Daumen hoch Daumen hoch.
    …aaaaaargh! - sehr interessante Vorschläge - das wird teuer - den Octopus habe ich sogar hier (ausgelagert) - wäre nicht auf die Idee gekommen ihn für sowas zu verwenden…
  • M
    miffie007 reagierte auf den Beitrag von SynthGate im Thema Switch für Stereo Effekte? mit Daumen hoch Daumen hoch.
    Wenn du das nächste mal eine Antwort bekommen möchtest, würde ich vorschlagen, die Verbindungen in unterschiedlichen Farben zu machen. Ich habe es aufgegeben, das entwirren zu wollen. Praktischer...
  • M
    miffie007 reagierte auf den Beitrag von Sonamu im Thema Switch für Stereo Effekte? mit Daumen hoch Daumen hoch.
    Naja. Der Puss wäre nicht meine erste Wahl. Reset ist blöd gelöst, wenn man damit sequenzieren will, Da nicht vorhanden ;-)
  • M
    miffie007 reagierte auf den Beitrag von Killnoizer im Thema Switch für Stereo Effekte? mit Daumen hoch Daumen hoch.
    Besser ist es jedem Synthesizer grundsätzlich einen eigenen Effekt zuzuordnen . :toktok:
  • M
    miffie007 reagierte auf den Beitrag von fairplay im Thema Switch für Stereo Effekte? mit Daumen hoch Daumen hoch.
    …Stereo Matrix Mixer: https://schneidersladen.de/de/doepfer-a-138m-4x4-matrix-mixer https://www.etsy.com/de/listing/1206216437/
  • M
    miffie007 antwortete auf das Thema Switch für Stereo Effekte?.
    Danke mal für deine Rückmeldung! Vielleicht hab ich mich nicht klar genug ausgedrückt oder ich verstehe es nicht ganz, aber wie kann ich damit dann die routings on the fly ändern? am besten über...
  • M
    miffie007 hat das Thema Switch für Stereo Effekte? in Modular erstellt.
    Hey! Ich überlege mir gerade ein neues Setup für mein Eurorack. Eine Idee davon ist, verschiedene Voices an unterschiedliche Stereoeffekte zu routen. Am liebsten wäre es mir, wenn es so wie hier...
    • switch.png
Zurück
Oben